Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Gedruckte Tabellen in Excel einlesen

AnTim

treuer Stammgast
Hallo,

in der Excel - App soll es doch nun möglich sein fotografierte Tabellen einzulesen. Ich finde diese Option nicht. Ich kann zwar aus Excel heraus ein Foto machen, aber es wird mir nicht angeboten diese dann als Tabelle zu importieren. Es wird als Bild eingebunden.
Weiß jemand wie das funktioniert?

Viele Grüße
 
Anzeige

Fr4nkS

kennt sich schon aus
@AnTim:
Tröste dich, ich kann es auf meinem Androiden auch nicht finden. Vielleicht dauert ja der Roll-out dieses Mal ein bisschen mehr als länger...
 

Fr4nkS

kennt sich schon aus
@AnTim

Mit einem Update der Excel-Android-App in dieser Woche ist die Funktion, gedruckte Tabellen in "echte" Excel-Tabellen zu konvertieren, jetzt nutzbar und es funktioniert großartig. Habe es gleich ausprobiert, sowohl mit "frisch fotografierten -" als auch mit einer bereits gespeicherten Tabelle.

Schönen Sonntag!
 
Anzeige
Oben