Hinweis: Gefahr mit Videos und Anleitungen über Technik auf YouTube

anthropos

gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Hier habe ich ein Video gefunden, wo der Kanal SemperVideo auf Änderungen bei YouTube hinweist, die dazu geführt haben, dass der Kanal abgemahnt wurde. Erwähnenswert ist das Ganze, weil es sich um Video handelte, die sich um VPN drehen, also um die Benutzung eines VPN, wie das funktioniert und wie man das einrichtet. Es gab auch weitere Beispiele, allgemein gesagt: was sich missbrauchen lässt, was man aber erklärt und beschreibt, könnte zu Problemen führen, wenn Dritte entsprechend sich beschweren.
Wer Interesse hat, hier ist das Video:

 
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Dann geht er halt weg, mitsamt Werbeeinnahmen. Könnte xvideos(dot)com empfehlen, da gibts auch nur Schmuddelkram zu sehen, einer mehr oder weniger ist egal :D
 
Oben