Hallo miteinander,
meine Frau und ich haben unterschiedliche Domänen. Ich habe auf beiden M365 Adminzugriff und auch Zugriff auf den Laptop meiner Frau.
Bis vor Kurzem hat die gegenseitige Kalenderfreigabe bestens funktioniert. Aber seit einigen Tagen kann ich den freigegebenen Kalender meiner Frau nicht mehr sehen.
Ich habe auf beiden Seiten die freigegebenen Kalender gelöscht, sowohl in 365 als auch auf dem Desktop, und gegenseitig neu eingeladen. Und jetzt ist es umgekehrt, denn meine Frau kann meinen Kalender nicht mehr sehen.
Ich habe einen Supportfall bei MS eröffnet aber leider keine Antwort bekommen.
Kennt jemand von euch diese Problematik?
Beste Grüße,
wischwei
meine Frau und ich haben unterschiedliche Domänen. Ich habe auf beiden M365 Adminzugriff und auch Zugriff auf den Laptop meiner Frau.
Bis vor Kurzem hat die gegenseitige Kalenderfreigabe bestens funktioniert. Aber seit einigen Tagen kann ich den freigegebenen Kalender meiner Frau nicht mehr sehen.
Ich habe auf beiden Seiten die freigegebenen Kalender gelöscht, sowohl in 365 als auch auf dem Desktop, und gegenseitig neu eingeladen. Und jetzt ist es umgekehrt, denn meine Frau kann meinen Kalender nicht mehr sehen.
Ich habe einen Supportfall bei MS eröffnet aber leider keine Antwort bekommen.
Kennt jemand von euch diese Problematik?
Beste Grüße,
wischwei
Zuletzt bearbeitet: