Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Gehe in Frieden Fritz

Gut aufgehoben und herzlich Willkommen war immer!
In unseren Gedanken wird er immer bleiben!
Mein aufrichtigstes Beileid an dich und die andere Familie.
Carlo von der Ponderosa
 
Anzeige
Ich bin sehr traurig!

Fritz war mir einer der besten Freunde hier im Forum!
In mir wird er durch sein mir vermitteltes Wissen weiterleben.

Mein herzliches Beileid an seine Frau Inge und alle Angehörigen!

Ahoi Fritz!
 
Zuletzt bearbeitet:


Trauer Bild - Mehr GB Pics

Ruhe in Frieden, Fritz

Du hinterlässt eine Lücke und wir werden Dich sehr vermissen -

jedoch niemals vergessen

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden

Brigitte (Hausloewe)

Du hast immer geholfen wenn man Hilfe brauchte
 
Das Fritz von uns gegangen hat uns ebenfalls in's Grübeln gebracht , wie schnell das doch gehen kann ohne das die nähere Umgebung das merkt.
Unser Beileid haben wir schon an anderer Stelle zu Ausdruck gebracht .
Leb Wohl alter Hubschrauberpilot iR. Stand !
Wart immer zu einem Späßchen aufgelegt mit deinem stillem Humor.
In Gedenken
Anke&Raimond
 
Ups, bin soeben zutiefst erschrocken, als ich das gelesen habe. Hoffe, dass wenigstens sein Abschied von hier nicht so schlimm war und möchte allen Hinterbliebenen meine ganze Anteilnahme kundtun.
Das hat mich voll getroffen und mich mal wieder daran erinnert, dass keiner weiß, wann seine Stund gekommen ist.

In Gedenken an ihn,
Schneekönig
 
Hab es auch zu spät gesehen - und mir fehlen die passenden Worte!
Ich weiss nur eins: ER hat es hinter sich - ich fühle besonders mit den Hinterbliebenen!!! Allen - aber besonders denen aus der Familie..........
 

Anhänge

  • Trauer.jpg
    Trauer.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 215
Fritz
Es wird der Tag kommen wo wir Uns wiedersehen.
Ich hoffe, wenn ich vor dir stehe, du lässt mich hinein.
Denn können Wir weiter über unsere Aktivitäten hier bei drwindows.de reden und unsere Gedanken freien Lauf lassen.

Ruhe in Frieden und bis bald, Fritz.
 
Auch Wir möchten unser Beileid zum Ausdruck bringen, habe es leider heute erst Erfahren.
Der Familie viel Kraft und Gottes Segen.

Ruhe in Frieden Fritz
Nicki und Martina
 
Hallo Rentier Rudolf !
Du warst mit Einer der Ersten,der mir Mut gemacht in diesen Forum aktiv mit zu machen und dafür bin ich Dir
undendlich dankbar,ich werde Dich nie vergessen
VIELEN DANK und RUHE IN FRIEDEN 060.jpg
 
Hallo an alle!

Wir haben z.Z. den Trauerflor im Forum wegen des bewegenden Todes von Andreas!

Heute passt er aber auch noch zusätzlich zu Dir, lieber Fritz!
Genau vor einem Jahr hast auch Du, lieber Fritz, uns für immer verlassen.
Ich vermisse Dich immer noch und denke oft an Dich!

Ein lieber Gruß an Inge! Ich hoffe, dass sie mit der jetzigen Situation zurecht kommt.

Traurige Grüße von
Juliane
 
Ich bin ja auch schon hier länger im forum unterwegs.
Ich hatte leider nie das Vergnügen Andreas oder Fritz kennen zu lernen.
Aber auch von mir ein trauriger Abschiedsgruß...
Meine / Unsere Gedanken sind bei Euch und Euren Familien.

R I P
 
So wichtig dieses Forum hier ist, es gibt immer Wichtigeres im Leben als einen perfekt laufenden PC oder Wasauchimmer.
Nach solchen Nachrichten kommt man wieder runter und weiß um die Vergänglichkeit von Allem.
Er hat viel für uns getan und das werden wir auch noch in Jahren zu würdigen wissen.
Insofern wird auch Andreas dieses Forum nie verlassen und uns durch seine Arbeit erhalten bleiben.

Wer vergessen ist nur Der ist wirklich fort.
 
Anzeige
Oben