Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Gehe in Frieden Fritz

!Anwender

Windows 11 aktuell
Liebe Gemeinschaft

Wie wir vorhin erfahren haben ist ein langjähriges Mitglied heute verstorben

R.I.P Fritz ( Rentier Rudolf )

In stiller Trauer um einen guten Freund

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Mit tiefst empfundenem Beileid , Ruhe in Frieden!
Ein Guter Freund verlässt uns für immer.
C. von der Ponderosa
 
Ein guter Freund ist heute von uns gegangen, wir werden ihn nicht vergessen.

R.I.P Fritz

Meine tiefe Anteilnahme an seine Familie

Werner (Manta1102)
 
Fassungslos müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass uns Fritz für immer verlassen hat.

Täglich haben wir im Chat mit ihm "gesprochen"!

Mit viel Humor und Austausch von Freud und Leid.
Er hat mir in allen möglichen Situationen mit viel Lebenserfahrung geholfen,
und nicht nur im PC - Bereich! Ein letztes Dankeschön, lieber Fritz.

Er war für uns nicht nur ein lieber Mensch, sondern auch eine "Institution".
Wir werden Dich sehr vermissen!
R.I.P.
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen!​
 
Man kann es anfangs nicht begreifen und ein undefinierbarer Schmerz nimmt einen gefangen.
Wenn ich Fritz auch nicht persönlich kennenlernen durfte, vertiefte sich doch die virtuelle Freundschaft im Laufe der Jahre, durch viele Gemeinsamkeiten und die gegenseitige Anteilnahme an den Höhen und Tiefen des realen Tagesablaufs. Ich kann meine Traurigkeit über den Verlust dieses Freundes nicht in Worte fassen.

Danke, dass es Dich gab, wir werden Dich nicht vergessen.

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
 
Ojeh... :(

Lieber Fritz
Oft haben wir uns hier ausgetauscht und an den Community-Treffen...
Du wirst mir fehlen :( mein Lieblings-Österreicher ;)

In stiller Anteilnahme an Inge & Familie...

Eine herzliche Umarmung
Lou
 
Ruhe in Frieden, Fritz

Du hinterlässt eine Lücke und wir werden Dich sehr vermissen -

jedoch niemals vergessen

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden

Andreas (SevenSpirits)​
 
Wenn man seit Freitag Abend denkt, dass das Wochenende nicht schlimmer werden kann...

es gibt immer eine Steigerung.

Ich werde unsere Diskussionen über gutes Essen vermissen.

Meine Gedanken sind bei Inge und der Familie
 
Wir hatten zwar keinen intensiven persönlichen Kontakt, aber durch den Austausch mit unseren Team-Mitgliedern war ich trotzdem immer nahe an ihm dran. Er war schon ganz früh dabei und hat die Community gerade während des starken Wachstums entscheidend geprägt.

Er war gewiss nicht immer einfach, manchmal ein wenig kauzig, aber niemals unfair, und langweilige Menschen gibt es außerdem sowieso mehr als genug. Von meinen persönlichen Begegnungen während einiger Foren-Treffen weiß ich außerdem, dass er genau die Art von Humor hatte, die ich am meisten mag.

Ruhe in Frieden, mein Lieber - mein Beileid gilt den Angehörigen, allen voran natürlich seiner Frau Inge.
 
Tut mir sehr leid zu hören, dass Fritz für immer von uns gegangen ist. Ich durfte ihn ja anlässlich einiger Forumstreffen persönlich kennen lernen. Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner lieben Ehefrau Inge und allen ihm nahe stehenden.

R.I.P Fritz!


Norbert
 
Das ist wirklich sehr traurig. Er war sehr nett. Mein Beileid gehört den Angehörigen. Möge er in Frieden ruhen ohne zu leiden.

Martin
 
Bin bestürzt hier zu lesen das unser Fritz verstorben ist.

Wir, meine Frau und ich haben ihn Persönlich gekannt und sehr sehr geschätzt. Er hat mir in Punkto PC sehr viel beigebracht.

Ruhe in Frieden mein alter Freund.


Unser aufrichtiges Beileid an seine Frau Inge und alle Angehörigen.
 
Bin erschüttert zu lesen das Fritz von uns gegangen ist.

Wir kannten uns vom Treffen in Lautertal.

Mein aufrichtiges Beileid an seine Frau Inge und den Angehörigen.
 
normalerweise bin ich nie auf den Mund gefallen, aber in solchen Situationen fehlen mir immer die "richtigen Worte"
ein "Urgestein" unserer Community hat uns verlassen und er wird uns sicherlich nicht nur beim nächsten Treffen fehlen
mein Beileid an Inge und Familie

machs gut Fritz *silenT*
 
Ich werde deine sachlichen Beiträge vermissen.

Auf Wiedersehen Rentier Rudolf Fritz.

Herzliches Beileid an die Familie

Rainer​
 
Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Albert Schweitzer
schwarz.jpg

Und Gutes hat Fritz (nicht nur hier) reichlich vergeben.
Meine Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie
Ruhe in Frieden
 
vielen lieben dank @llerseits für die anteilnahme - hier schreibt sein sohn.
ich kenne euch zwar nicht und im moment fehlen auch mir die worte... der tod kam unerwartet und schnell.
jedenfalls weiss ich das mein vater hier eine menge zeit verbracht hat. aus seinen erzählungen bin ich überzeugt dass er hier bei euch gut aufgehoben war. dankeschön!

in liebe, jürgen
 
Anzeige
Oben