[gelöst] Gekaufte Filme über MS-Store auf Android abspielen.

John Sinclair

gehört zum Inventar
Guten Morgen,
Ich habe mir erstmal nur ein Film über den MS-Store gekauft.
Ich kann diesen auch als MP4 Datei runterladen, und über die Windows 10 App (Filme & Kino) abspielen.
Das ist aber für mich keine Lösung, ich suche nun eine Möglichkeit die gekauften Filme auf Android
Handy´s und Tabs abzuspielen. Sollte dieses nicht möglich sein, muss ich leider von weiteren Film käufen
über den MS-Store absehen, und dann die Filme über den Google Store kaufen.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung dazu.

Ich finde auch das genau solche Sachen mal bei Wochenrückblick von Martin Geuß mal erklärt wird.Mal als Anregung ;)
 
Anzeige

Fembre

Idealist & Träumer
Dir auch einen guten Morgen.

Die Filme sind DRM-geschützt und Movies Anywhere (sprich gekaufte Filme auch auf Konkurrenz-Plattformen anschauen können) ist USA only.
Also keine Chance, den Film auf deinen Android Geräten anschauen zu können, auch nicht per Miracast gestreamt.
 
Oben