Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] 3DS Datei öffnen?

franzleo

nicht mehr wegzudenken
Möchte eine 3DS Datei öffnen. Habe schon fast alles versucht.
Danke für eure Hilfe.
 
Anzeige
AW: 3DS Datei öffnen?

Ich habe eine DVD von IMST - Floor Plan Mega-Symbole 3D. Möchte mir sie ansehen. Meldung; Kann Datei nicht öffnen, Webdienst oder Programm suchen.
 
AW: 3DS Datei öffnen?

Ich bin schon bald 60 zig, aber ich arbeite gerne mit meinem PC, z.b. für Fotos-Videosbearbeitung usw. Spiele, nein danke-keine Zeit. Jetzt befasse ich mit Wohnunseinrichtung, aus neugierte. Ich entdecke immer was neues, aber nun zum Thema, ich habe das Programm - pClon.planner6 ( ist eine Freeware ) gefunden, zum üben und testen reicht`s. Es öffnet die 3DS-Dateien.
Herzlichen Dank für eure Antworten.
 
Hallo franzleo,
schön da es jetzt klappt:)
vielen Dank für deine Rückmeldung:)
 
Anzeige
Oben