Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP [gelöst] Administrator-Passwort vergessen.

Waschbär

treuer Stammgast
hi,
ich habe bei meinem XP rechner das admin passwort vergessen, ein gast konto gibt es nicht.
kann ich das passwort irgendwie zurücksetzen ohne die entsprechende passwort-diskette ??:cry:
 
Anzeige
AW: Administrator-Passwort vergessen.

@ari,
mh ich habe das tool grade an meiner kiste getestet, es sollte nicht starten es ging nicht weil er mein ati karte nicht kennt ??? bin mal gespannt ob es bei dem xp rechner geht dort ist es eine invida. ich hoffe es, weil ich suchte schon nach dem erd comannder leider fand ich hier nur eine abgelaufene version :(
 
AW: Administrator-Passwort vergessen.

Offline NT Password ist nicht einfach zu bedienen, da einerseits in engl. und andererseits einiges an systemrelevanten Vorwissen nötig ist.
Sind z.B. in EFS verschlüsselte Datein auf der Festplatte vorhanden, können diese nach Änderung des Passwortes nicht mehr eingesehen oder geöffnet werden.
Außerdem funktioniert, je nach Sicherheits-Einstellungen, nicht immer der Austausch/das Zurücksetzen eines Administrator-Passwortes.
 
AW: Administrator-Passwort vergessen.

@ll,

erledigt.martin hat recht die einstellungen waren so genau und speziell das die meisten tools versagten, erst eine legale erd comander version hat mir geholfen.
 
Anzeige
Oben