Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Adobe Flash Player Update schlägt fehl

schupo

treuer Stammgast
Hallo,

habe im Firefox Browser 11.0 wie jeden Tag die Plug-In getestet. Dort wurde mir geraten den Adobe Shockwave Flash Player Version 11.2.202.228 auf 11.2.202.233 zu erneuern. Gesagt getan. Nur nachdem ich die installation abgeschlossen hatte, wurde im FF Plug-In-Test wiederum angezeigt, das ich immernoch die alte Version drauf hätte. So bin ich dann auf die Seite von Adobe und habe dort die Version auch noch mal getestet. Mit dem Ergebnis, das ich immer noch die alte Version (11.2.202.228) und nicht die aktuellste drauf habe, obwohl ich die aktuellste runtergeladen und auch installiert hatte. Der Shockwave for Director (11.6.4.634) ist aktuell.
Was gibt es für möglichkeiten um dieses Problem zu lösen?

Gruß, Peter.
 
Anzeige

ttoelle66

Moderator a.D.
AW: Adobe Flash Player 11.2.202.233 update schlägt fehl

Hallo schupo,

schaue bitte einmal ob diese Software Alternative Flash Player Auto-Updater | pXc-coding etwas für dich ist.

Diese aktualisiert selbstständig immer auf die aktuelle Version des Adobe Flash Players und dies bei allen von dir installierten Internet-Browsern.

Eventuell hattest du den Firefox-Browser nicht korrekt geschlossen und/oder der Plugin-Container vom Firefox wurde noch als Prozess ausgeführt? Dann wird das Adobe-Plugin nicht installiert.
 

schupo

treuer Stammgast
AW: Adobe Flash Player 11.2.202.233 update schlägt fehl

Hallo Thomas,
danke für deinen Tip. Das Problem habe ich eben gelöst, in dem ich die alte Version (11.2.202.228) vollständig mit dem Tool von Adobe gelöscht, den PC neu gestartet und aktuellen Flash Player (11.2.202.233) neu installiert habe. Alles in Ordnung, bis zum nächsten Update von Adobe?!

Gruß, Peter.
 
Anzeige
Oben