Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Adobe Flash Player Windows 7 - 64-bit

Anzeige

diogenes

Kohlkopp
AW: Adobe Flash Player Windows 7 - 64-bit

Gilt das auch für die 64bit-Version? Die funktioniert bei mir nicht mehr - die 32bit schon.....allerdings benötige ich die x64 eigentlich gar nicht.
 
M

Master of Desaster

Gast
AW: Adobe Flash Player Windows 7 - 64-bit

Müsste für beide Versionen gelten.
Gibt auch noch die Möglichkeit des "Zurücksetzens:
 

Anhänge

  • IE rep.jpg
    IE rep.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 569

patida

Herzlich willkommen
AW: Adobe Flash Player Windows 7 - 64-bit

so ich melde mich nochmal zu wort.

habe mit hilfe eines netten menschen dass problem vom pc gelöst (telefonisch).

aber somit habe ich wieder einiges gelernt,

dass problem war ja der flashplayer, es wurde herausgefunden, dass der treiber auf dem pc nicht richtig installiert war und auch nicht auf dem aktuellen stand..

neuer treiber (mozilla 4.0),einen anderen und besseren player und die fehlenden plugins für den flash player.................und siehe da

alles funktioniert so wie es soll.

aber trotzdem vielen dank für euere hilfe,

patida
 

patida

Herzlich willkommen
hallo zusammen,

nun endlich mal eit euch zu berichten.
ich habe mit dem netten Menschen der meinem Mann seinen pc verkauft hat angerufen, um von ihm zu erfahren, warum nicht alles so funktioniert wie es soll.

tja und sie da, er hat mir sehr geholfen, teilweise über team viewer, und tel.
und was soll ich sagen, er funktioniert wieder richtig gut.

ich weiß auch warum dass nicht alles funktionierte, es lag daran, wie schon einige hier vermuteten, am IE und der windows7 version mit "32 oder 64bits".und daran, dass mein mann keine "abdates, für seinen pc gemacht hat.
und noch so einige sachen.


also nochmals vielen dank für euer hilfe und antworten.

auf bald patida
 
Anzeige
Oben