Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte [gelöst] ATI Radeon HD 6450 2Gb Bios Flash

Liriko

treuer Stammgast
Hej Leute ;)

Ich wollte Fragen, ob ich meine oben genannte Ati Radeon HD 6450 mit 2Gb XFX Low Profile Grafikkarte Übertakten kann via Bios Flash. Wenn ja, schreibt mir bitte wie. ;)

MfG Liriko
 
Anzeige

Liriko

treuer Stammgast
AW: ATI Radeon HD 6450 2Gb Bios Flash

Das habe ich ;)

Ich hab bereits meine alte Nvidia Grafik übertaktet.
Nur ich hatte noch nie eine ATI.

Danke ;)
Ich werde es gleich ausprobieren.


MfG Liriko
 

Atlantik

gehört zum Inventar
AW: ATI Radeon HD 6450 2Gb Bios Flash

Hallo Liriko,

hast du auch bei AMD im Control Center.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    496,1 KB · Aufrufe: 454
  • 2.PNG
    2.PNG
    177,4 KB · Aufrufe: 347
  • 3.jpg
    3.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 335
  • 4.PNG
    4.PNG
    469 KB · Aufrufe: 513

corvus

gehört zum Inventar
AW: ATI Radeon HD 6450 2Gb Bios Flash

Wenn das wie bei den 69xx-Karten ist, dann hat die Karte beim Crossfire-Kontakt einen Dip-Schalter, den dann umlegen auf das BackupBios, welches sich gefahrlos überschreiben läßt.
 

Liriko

treuer Stammgast
AW: ATI Radeon HD 6450 2Gb Bios Flash

Hallo Liriko,

hast du auch bei AMD im Control Center.
Ja, aber nur bis zu einer bestimmten Taktrate, da ich nur die "Lowprofile" version habe... Ich weis, dass das flashen sehr riskant ist und das die Grafikkarte ziemlich warm wird, aber ich habe dann bereits einen Lüfter drauf... damit wäre dann das wärme Problem auch behoben...


Vielen Dank trozdem



MfG Liriko
 
Anzeige
Oben