Anzeige

Am Puls von Microsoft

Frage: [gelöst] Audio-Treiberfehler?

pescadou

bekommt Übersicht
Hallo Euch Alle,
Ich habe mit meine mp3 sammlung eine probleme, seit kurz wenn ich eine mp3 hören will, die musik ist läuter und der sänger ist kaum hörbar (stimme ist fast weg), ich habe alles versuch, lautsprecher und mixer einstellung, nichts zu machen :(
Ob eine treiber nicht in ordnung ist, glaube ich nicht weill ich mache regelmässig computer update und habe keine fehlermeldung von meine PC gekriegt.
Bitte wer kann mich helfen.
Danke und schönes woche-ende.:)
Pescadou
 
Anzeige

BlackPitcher

gehört zum Inventar
AW: Audio Treiber fehler ?

In der Systemsteuerung von Windows kann man die Ausgabe steuern, dort kann man verschiedene Wiedergabemodien wählen, darunter fällt auch surround Sound und Stereo, wenn bei dir die Ausgabe von Tieftöner und Hochtöner getrennt wird, hast du dort vermutlich surround Sound ausgewählt und musst wieder auf Stereo umschalten.
 

pescadou

bekommt Übersicht
AW: Audio Treiber fehler ?

Danke BlackPitcher für deine schnelle anwort.
Ich habe bei meine systemsteuerung, nichts fehlerhaft gesehen.
Nun wenn ich auf meine mp3 sammlung oder irgendwo anders eine mp3 hören will, DIe Musik is ganz normal laut und die Stimme is kaum hörbar im Hintergrund !!!
Bei die Wiedergabemodien ist auch alles in ordnung.
Das probleme kommt seit ich das programme <<Audials One 9>> von ComputerBild installiert habe.
Ich habe das programme Audials One 9 wieder sauber desinstalliert und seitdem nichts laüft wie ich möchte. Vielleicht habe ich bei die desinstallation eine treiber gelöscht ? Aber welches ? Bei Meine GerätManager scheint alles in ordnung zu sein.
Ich verstehe nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo und Willkommen pescadou,
versuche es mal mit der Systemwiederherstellung, bevor du
das Programm Audials One 9 installiert hast:)
 

pescadou

bekommt Übersicht
AW: Audio Treiber fehler ?

Danke yellow, ich gucke sofort.

Es klappt wieder, die wiedererstellung hat nicht geklappt aber ich habe einfach meine Treiber Realteck audio DESINSTALLIERT und erneut installiert.
Ich kann wieder meine mp3 normal hören und freue mich riesig.
Danke nocheinmal für eure hilfe.
Schöne woche-ende an ALLE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben