Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Bekomme Batteriefach für Stift nicht auf - Trust Slimline Widescreen Tablet

Schwarzer Engel

nicht mehr wegzudenken
Hallo liebe Community!

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe dieses Grafiktablet gekauft: Trust.com - Slimline Widescreen Tablet

Und es scheitert bei mir gerade an diesem Stift. Ich möchte ihn gerne öffnen um die Batterie ein zu setzen nur leider hab ich keine Ahnung wie und will ihn auch nicht mit aller Gewalt nun behandeln.

Gibt es da irgendeinen Trick? Leider ist was Anleitungen angeht nur so eine Bildanleitung dabei, wo man zwar sieht wie das ganze auseinander gebaut aussieht, aber leider steht da nichts ob man die obere Stiftspitze nach oben weg abzieht ob man in eine bestimmte Richtung drehen muss oder überhaupt wie es auf geht.

Ich möchte ihn nicht killen bei dem Versuch das Batteriefach zu öffnen, daher frage ich hier mal nach in der Hoffnung schnell eine Antwort zu bekommen und nicht das Grafiktablet nicht nutzen zu können, weil ich an der Batterie scheitere. xD
 
Anzeige
AW: Bekomme Batteriefach für Stift nicht auf - Trust Slimline Widescreen Tablet

Hallo, Slimline-Stift ! ich würde sagen die obere Stiftseite abschrauben (wie ein Kugelschreiber ) oder abziehen und nun sollte die eine Hälfte zum öffnen frei werden und dann Batterie einlegen ! (Bild)

Hier ist das gesamte ausfühliche Manual zum downloaden !
Trust.com - Slimline Widescreen Tablet

Gruß :)
Ps. hier eine Bemerkung von einem Englischen Forum !
The hardest bit I found was figuring out how to install the battery in the pen (tip: unscrew the bullet end of the barrel!)
 

Anhänge

  • slimline-stift.JPG
    slimline-stift.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 584
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme Batteriefach für Stift nicht auf - Trust Slimline Widescreen Tablet

So wie's ausschaut, ist da oben am Stift ein Gewinde.
Also musst du den Pseudo-Druckknopf abschrauben.
 

Anhänge

  • Screenshot 003.jpg
    Screenshot 003.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 383
AW: Bekomme Batteriefach für Stift nicht auf - Trust Slimline Widescreen Tablet

Danke also doch wie ich dachte so ein Schraubenverschluss. Der Trick bei der Sache war bzw. das Problem das diese silberne Stiftklammer nenne ich es mal das ganze blockiert hat und auf einmal gings ganz leicht auf zu drehen nach dem ich das Teil etwas gedreht hatte. Na dann auf ans Zeichnen! :D
 
ot:
Hoffentlich sehen wir auch mal was Du so zeichnest ;)


mfg John Sinclair
 
Anzeige
Oben