Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Bildschirm bleibt nach Anmelden schwarz

Noob123456789

Herzlich willkommen
Hey leute,
ich hab folgendes problem wenn ich meinen pc hochfahre und mich dann anmelde ist der bildschirm einfach schwarz und nix geht mehr nach einer zeit geht jedoch der bildschirm schoner an und task-manager kann ich auch noch öffnen...:cry:
weiß jemand irgendwas wie ich das wieder hinbekomme ?
danke schonmal im vorraus!

Anzeige
AW: Bildschirm bleibt nach anmelden schwarz!

Hallo @Noob123456789 und willkommen! :)
Ich würde als erstes versuchen, die letzte funktionierende Konfiguration zu starten.
Auf meinem Screenshot mit "2" markiert.
Und dann überlege mal genau, seit wann der Fehler ist und was du da als letztes gemacht (zB installiert) hast.
Und trage bitte deine PC-Daten in "Mein System" unter deinem Benutzernamen ein.

Anhänge

• Bootmenue.JPG
    Bootmenue.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 4.448
AW: Bildschirm bleibt nach anmelden schwarz

Hey Ari45!
die letzte funktionierende Konfiguration zu starten hat leider nich geklappt und ich weiß auch nicht mehr was ich als letztes instaliert habe weil das jetzt schon eine weile her ist.

Hallo

Startet dein Windows im abgesicherten Modus?

Falls ja,hier mal die Grafiktreiber deinstallieren und neu starten.Iss aber jetzt reine Vermutung, das bei dir vielleicht irgendwas mit den Grafiktreibern nicht stimmt.

Gruß

Andreas

Nein im abgesicherten Modus startet er nich....
aber ich versteh nicht wie es aufeinmal einfach nich mehr geht ....

Wie soll ich das verstehen du siehst den anmelde bildschirm mit der Willkommens-Nachricht aber ab dort nicht mehr ? also ab dort nur noch Blackscreen ?

*edit*
wie wärs mal mit der Option deinen pc im VGA also mit 800x600 zu starten?

ja also mein pc fährt hoch und dann ist da der anmelde bildschrim also wo ich mein passwort eingebe und wenn ich mich dann anmelde ist es einfach schwarz ...

Ich hab gerade mal was ausprobiert ich habe mich angemeldet und der bildschirm ist immer noch schwarz dann habe ich den task-manager geöffnet und bin dann irgenwie zu %appdata% gekommen so von da aus bin ich schnell ins internet also habe den ordner von meinen inet browser geöffnet und dann einfach ins inet rein aber jetzt hab ich das problem das meine task leiste nich da ist und mein hinter grund auch nicht ....
---------------------------------------------------

OK Problem is gelöst ich bin habe einfach den task-manager geöffnet und hatte von dort zugriff auf den pc und habe einfach eine systemwiederherstellung gemacht und so das problem gelöst !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben