Am Puls von Microsoft

Frage [gelöst] Brauche ein bestimmtes Plugin

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Tag zusammen.

Ich stehe kurz vor'm Zusammenbruch und umschreibe folgend warum:

Ich habe von der Commerzbank eine Software, mit der ich meine Fonds überwachen kann, bzw. bis vor meinem PC-Absturz überwachen konnte.:(

Wenn ich nun nach dem Absturz aus diesem Program die "Chartanalyse" aufrufe, erscheint das angehängte Bild (1). Klicke ich dann darin auf den Pfeil zum automatischen runterladen, kommt der weiße Hinweis, "manuell installieren".

Klicke ich dann darauf, komt das Bild (2), das mich völlig überfordert, denn a) kann ich kein Englisch und b) selbst wenn ich es könnte, fehlt mir wohl das Wissen, hier das Richtige herauszufiltern. Ich habe es nämlich mit einem Klick auf "Where Do You Get Java Plug-in" versucht; auch da kam dann wieder alles in Englisch.

Kann mir jemand "einen Link" senden mit dem ich ohne nochmals auf die Uni zu müssen wieder meine Überwachung der Fonds erledigen kann ?

:) Es grüßt und dankt im Voraus Colonius

Anhänge

• COBA-Problem mit Chartanalyse+Plugins.PNG
    COBA-Problem mit Chartanalyse+Plugins.PNG
    168,3 KB · Aufrufe: 357
  • IMG.pdf
    471,4 KB · Aufrufe: 466
AW: Brauche ein bestimmtes Plugin !

Hallo @Colonius,

versuche es mal mit dieser JVA-Version ...! Einfach runter laden und Installation ausführen. müsste eigentlich auch automatisch den "Firefox" aktualisiseren... ;)

Gruß blog_micky

AW: Brauche ein bestimmtes Plugin

Nimm mal lieber die Orginal-Seite. Manchmal muss eine alte Version erst deinstalliert werden.
Auch wenn man ein 64bit System hat, immer beide versionen > für 32- und 64 bit < installieren.

Download der kostenlosen Java-Software

AW: Brauche ein bestimmtes Plugin

Hallo "Master of Desaster", als auch "blog_micky".
da ich nicht der Allerbeste in Sachen PC bin, habe ich einfach mal beide Vorschläge in die Tat umgesetzt und siehe da, es hat geklappt.

Deshalb danke ich Euch auch beiden, denn Ihr habt meinen "Zusammenbruch" vermeidet.

Gruß Colonius

Hallo @Master of Desaster,

okay, aber "www.chip.de" ist nicht gerade eine unseriöse Download quelle, das muss man schon der Fairness wegen auch mal erwähnen...

Gruß blog_micky

Oben