Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] Brother DCP-585CW kein Scann über LAN

Schmerzspender

gehört zum Inventar

Anhänge

  • Error.PNG
    Error.PNG
    103,2 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Brother DCP-585CW kein Scann über LAN

Ist der PC direkt mit dem Drucker verbunden oder geht das über einen Router?
Bei direkt verbunden geht das nur per Crossoverkabel.

Ansonsten mal die Software neu installieren. Benutzerdefinierte Installation und LAN auswählen.
 
AW: Brother DCP-585CW kein Scann über LAN

Im Handbuch dazu steht folgendes: Unbenannt.JPG Hast du diese Software installiert?

Hast du mal probiert dir einen FTP Server zu erstellen und die funktion "Scan to FTP" zu Testen? Wie Scannst du eigentlich? Beschreibe doch mal näher. Bekommst du irgendwelche fehlermeldungen? Blockiert die Firewall die Komunikation? Versuche sie mal testweise auszuschalten.

Gruß Scotty
 
AW: Brother DCP-585CW kein Scann über LAN

Deinstallation. Erneute Installation. Dann benutzdefinierte LAN Installation und es läuft.
Der Aufforderung bei der Installation, dass man sich registrieren muss, um den Netzwerkscannertreiber zu nutzen ist flasch. Er funktioniert ohne Registrierung!
(y) @Roberto

Lizenz fürs Netzwerkscannen.... und dann wohl auch fürs NEtzwerkdrucken, naja. Müsste man mal testen, ob die Software das irgendwie registert, wenn man sie auf 3 Rechnern laufen lässt.

Es dankt
der Spender
 
AW: Brother DCP-585CW kein Scann über LAN

Also den Paperportr... braucht man nicht.
 
Anzeige
Oben