Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

MIkeNRW

Patient
Hallo ich bin auf der Suche nach dem Treiber für den Canoscan N1220U Scanner von Canon für das Betriebssysthem Windows Vista 32 Bit. Auf der Herstellerseite bin ich leider nicht fündig geworden.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
 
Anzeige
AW: Canoscan N1220U Treiber

Aber nur ein Tipp:

In einigen Foren wird als Ersatz für einen korrekten
Vista-Treiber der XP-Treiber von der austral. Webseite
Canon Australia - Home für den Scanner empfohlen.
Offenbar funktioniert der einwandfrei mit Vista.
 
Habe nach Ausmisten eines XP Rechners den tatellos funktionierenden N1220U an den VISTA Rechner angeschlossen, war aber auf der Australischen Page nicht erfolgreich beim Auffinden des Treibers., Hat N1220U "down-under" eine andere Bezeichnung oder ist das gelöscht worden. Gibt es aktuellen work-around?
 
Schau dir einmal die Bildchen an. Der Treiber ist noch vorhanden
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 1.519
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 1.897
Willkommen hier!:)
Manchmal muss man etwas suchen. Die US-amerikanischen Seiten sind dann immer die ersten Anlaufstellen. Da ist er wohl auch zu finden:
Canon U.S.A. : Support & Drivers
unter Consumer & Home Office


ups, Fritz war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben