Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Chrome lässt sich nicht öffnen

Hubert V

Amateur
Hallo !
Habe den aktuellen Chrome 18 heruntergeladen. Leider kann ich die
Datei nicht ausführen, d.H. nicht installieren. Kann es sein, das ich bereits die 18-er Version drauf habe u.deshalb die neue heruntergeladene Datei nicht installieren kann ? Wenn ja, ich finde keinen aktuelle Versions-Angabe meines Chrome-Browser ! Wie finde ich diese ?
:)
 
Anzeige
AW: Chrome lässt sich nicht öffnen

Hallo :)

unter systemsteuerung programme aufrufen, da sind auch die jeweiligen versionen hinterlegt :D
 
AW: Chrome lässt sich nicht öffnen

Hallo Hubert V,
klick im geöffneten Chromebrowser ein mal auf den Schraubenschlüssel rechts oben.
Dann klicke auf "Über Google Chrome".
Dort siehst Du Deine installierte Version und falls Updates vorhanden sind werden diese automatisch heruntergeladen und installiert.
 
AW: Chrome lässt sich nicht öffnen

Hallo Hubert,
zum Pfad kommst du so (Bilder) :

Dann über "Computer" Lokaler Datenträger:C- Benutzer- "Username".....usw. (Bild 3) durch Hangeln.
 

Anhänge

  • Ans..JPG
    Ans..JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 557
  • Ans. 2.JPG
    Ans. 2.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 348
  • Appl..JPG
    Appl..JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 287
AW: Chrome lässt sich nicht öffnen

:)
habe die aktuelle Chrome-Version bereits drauf !
18.0.1025.168
Ich wusste nicht, das sich der "Chrome" automatisch auf den aller neusten Stand bringt. Beim Mozilla wird immer angezeigt, wenn es eine neue Version gibt !
Zusätzliche Frage:
Kann ich auf diese Version,18.0.1025.168, die noch neuere "19erChrome"-"Beta-Variante" drüber installieren ?
:)
 
AW: Chrome lässt sich nicht öffnen

Zusätzliche Frage:
Kann ich auf diese Version,18.0.1025.168, die noch neuere "19erChrome"-"Beta-Variante" drüber installieren ?
:)

Ist mit Beta´s immer so ne Sache, würde ich nicht machen um Probleme damit nicht auf kommen zu lassen.
Dann lieber eine runter, aber ganz, und neue drauf. Für "runter" nehme ich Revo Uninstaller. Dort dann Stufe 4. (y)
Revo Uninstaller - Download - CHIP Online
 
AW: Chrome lässt sich nicht öffnen

Wenn das evt. Probleme geben könnte, dann lass ich das lieber !
Irgendwann gibt es ja die 19erVersion !
O.K. ! Dann ist hiermit alles geklärt !
Danke !:)
 
Anzeige
Oben