Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] ClearProg vs CCleaner

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Guten frühen Morgen ! :) :sleep
Suche Bewertungen bzw. Meinungen von Euch bezüglich den Reinigungsprogrammen ClearProg und CCleaner . :rolleyes:
Wofür habt Ihr euch entschieden und warum !? Schönen Tag noch....! :) (y)
 
Anzeige
AW: ClearProg vs CCleaner

Hallo:),

ich habe mich für den CCleaner entschieden, aber nur, weil er hier empfohlen wurde, jedoch cleanen tut der bei mir nix (nur als Hinweisgeber), in meine Registry lasse ich nur mich (und ggf. mal n Schlückchen Bier:ROFLMAO::D).
 
AW: ClearProg vs CCleaner

Der CCleaner wird hier nicht ohne Grund empfohlen.
Viele dieser Reinigungs-Programme putzen auch schon mal gern einen Eintrag zuviel weg.. und dann haben wir einen neuen Problem-Thread.
Dies ist mit dem CCleaner bisher nicht vorgekommen, daher kann man diesen auch Anfängern ans Herz legen.
 
AW: ClearProg vs CCleaner

Auch ich benutze den Ccleaner mit den hier bei Dr. Windows vorgeschlagenen Einstellungen/Häkchen und hatte noch nie Probleme.
Außerdem gefällt mir daran, dass ich dort ganz schnell in den Autostart komme und unliebsames schnell deaktivieren kann (ich wüßte gar nicht, wo ich ansonsten finden könnte :eek:).
Es grüßt Euch vielmals Danielle
 
AW: ClearProg vs CCleaner

CCleaner+CCEnhancer - Download - CHIP Online raümt schon ordentlich auf. Mit der Erweiterung gehts dann noch was gründlicher. Vorsicht beim Hacken setzen und den Warnhinweisen glauben schenken! Die zu löschenden Registryeintrage sollte man vor dem löschen speichern, um sie gegebenenfalls wieder zurückzuschreiben. War aber bisher noch nicht nötig und macht auch nur zeitnah Sinn.
 
AW: ClearProg vs CCleaner

CCleaner , wäscht Porentief rein, was anderes kommt mir nicht in meine Maschine.:ROFLMAO:
 
AW: ClearProg vs CCleaner

Okay - Alle total begeistert von CClean. (y) ;) Hat ClearProg noch niemand getestet...!? :rolleyes:
 
AW: ClearProg vs CCleaner

Mach aber beim Testen vorher n komplettes Backup, nicht dass danach alles weg ist und Du unseren Manta verfluchst:D.
 
Gerade erst gesehen. Aber ich muss auch noch kurz was dazu schreiben.

Ich benutze schon seit ewigkeiten ClearProg, und hatte noch nie ein Problem damit. Weder bei XP noch bei Win7.
 
Anzeige
Oben