Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Company of Heroes lässt sich nicht installieren

Troy

kennt sich schon aus
Hallo,

Ich möchte das Spiel Company of Heroes INstallieren aber immer wenn ich auf den Installer drücke steht da folgendes..

Exeption Exeption in module gameInst.exe at 0017DE3F.
Error creating object. Please verify that the Microsoft Data Access Components 2.1 (or later) have been properly installed.

Ich habe MDAC 2.8 Installiert und meinen PC neugestartet aber der Fehler besteht weiterhin kann mir jemand helfen ??


Danke im vorraus!

Troy
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Company of Heroes lässt sich nicht installieren

normalerweise, wenn ich richtig recherchiert habe, ist das Spiel für XP
hast du mal versucht es im Kompatibilitäts-Modus für XP zu installieren?
 
AW: Company of Heroes lässt sich nicht installieren

Ja habe und das Problem besteht weiterhin..
Habe bisschen gegooglet und natürlich auch im Relic Forum(CoH Forum) habe da auch Lösungvorschläge gefunden aber auch nichts brauchbares.
 
AW: Company of Heroes lässt sich nicht installieren

Es müßte dennoch laufen Don. Es läuft bei mir auch und ich habe HP 64 Bit. Diese Fehlermeldung ist allerdings sogar mir neu.

Was sein kann ist das vielleicht eine Datei auf der DvD nicht gelesen werden kann.

Versuch mal sofern das noch nicht gemacht wurde, den Inhalt auf deine Festplatte zu kopieren und die Installationsroutine so zu starten.
 
So

Habe jetzt die ganze liebe lange Nacht geuscht habe NICHTS gefunden.
JeanLegi, Ich hab es gemacht..
Ich habe es auf meine erste Festplatte kopiert, auf meine 2te Festplatte und auf meine Externefestplatte kopiert hat nichts geholfen ich will jetzt nicht mein PC neumachen das dauert mir zulange habe soviel Software drauf die ich mir alle wieder Runterladen muss(Steam Account etc)
Habe mir das gekauft und jetzt kommt dieser Fehler..

Kann mir keiner helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Company of Heroes lässt sich nicht installieren

Kann es sein, daß du deine Windows 7-Version vor der Installation verjüngt hast (z.B. mit vlite), bzw. kein Visual Studio installiert ist?
Die MDA-Komponenten von Microsoft sind separat nicht für Windows Vista/7 vorgesehen, außerdem wird die Version 2.8 nur für x86-PCs angeboten.
Die MDA-Komponenten werden mit Visual Studio .NET ausgeliefert.
 
AW: Company of Heroes lässt sich nicht installieren

ne hat leider auch net gekalppt :(
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    25 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Company of Heroes lässt sich nicht installieren

Moin,

Englisch sprachiges Forum

Hier bestand das Problem ebenfalls. DxDiag Auswertungen haben nichts ergeben. Ausser das es sich um einen Hardware, Software oder DvD fehler handeln könnte. Das einzige was im Endeffekt geholfen hat war das Vista neuinstalliert wurde..-.- Ich habe jetzt mal ein zwei stündchen mit suchen verbracht.

Got past the MDAC problem by reinstalling vista, it had been removed with vLite.

Frei übersetzt habe das Problem mit dem MDAC durch Neuinstallation behoben bekommen, es wurde beseitigt mit vLite.
(keine Ahnung ob das so stimmt. meine englisch Kenntnisse lassen mir leider ab einem gewissen Punkt im Stich)
 
AW: Company of Heroes lässt sich nicht installieren

Jo danke für euer Hilfe habe das Forum bei google enbenfals gefunden
habe mein win7 jetzt neuaufgelegt jetzt geht allestrozdem danke
 
Anzeige
Oben