Frage: [gelöst] Crysis 2 bleibt beim Start hängen

Kitanu

yohohohoho
Hallo,

ich hab mir Gestern Crysis 2 Gekauft, es klappt auch alles Spitze bis auf das Crysis nach dem PC Neustart Bei Starten Hängen Bleibt und zwar dort wo das Crytek Logo ist.

Wie gesagt ich hab das Spiel Original und keinen Crack benutzt :<
 
Anzeige

linastar

Herzlich willkommen
AW: Crysis bleibt beim Start Hängen

Was hast du den für einen PC`?

Also bei mir (auch orginal), hängt es auch kurz beim Crytek Logo und es dauert ein wenig, aber dann gehts normal weiter.
 

Kitanu

yohohohoho
AW: Crysis 2 bleibt beim Start hängen

Sytem kann man links einsehn :D Hab wenn es läuft ingame auf Hardcore @ 1680x1024 ~40fps

Edit:
Du hast Recht :D einfach ein Bissl warten dann lüps xD
 

linastar

Herzlich willkommen
AW: Crysis 2 bleibt beim Start hängen

Sytem kann man links einsehn :D Hab wenn es läuft ingame auf Hardcore @ 1680x1024 ~40fps

Edit:
Du hast Recht :D einfach ein Bissl warten dann lüps xD


Siehste :D

Upps, habs net gesehen, aber bei dem Rechner sollte es auf jeden Fall klappen.

Schau mal Graka-Update, dass bringt in der Regel auch einiges.
 

ROYDEST

gehört zum Inventar
Für Crossfire Nutzer gibt es bereits ein Profil (ATI Catalyst Application Profiles) für Crysis 2 :

ATI Radeon

weitere Problemlösungen gibt es hier :

MyCrysis • View topic - Crysis 2 PC fixes & info

auch ein Kritikpunkt sind die fehlenden Grafik Einstellungen, daher nochmal der Hinweis auf das Tool Advanced Graphics Options :

Crysis 2: Advanced Graphics Options - Mit diesem Tool maximieren Sie die Grafik kinderleicht

Im Forum kann man auch lesen das von Crytek ja niemals DX 11 bestätigt wurde (aber auch nicht verneint). Dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein, vielleicht noch dies: Die Kombi von Konsole/Pc-Spiel scheint sich immer mehr als Fehler heraus zu stellen (das Spiel macht aber trotzdem Spaß ! ).

_
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben