Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Das Service Pack 1 für Windows 7 ist da

it-analphabet

Aller Anfang ist schwer..
Guten Morgen!
Vor ein paar Tagen erhielt ich folgende Nachricht:
Es ist soweit: Das Service Pack 1 für Windows 7 ist da.
Ich bin froh, wenn ich mein tägliches Pensum mit Mails, Briefen bißchen Excel schaffe.
Daher meine Frage: Muss ich mir das Servicepack runterladen? Oder noch genauer gefragt:

Ist es ein MUST HAVE ?
Ist es ein NEED TO HAVE ? oder
Ist es ein NICE TO HAVE oder OPTIONAL ?

it-analphabet
 
Anzeige
AW: Das Service Pack 1 für Windows 7 ist da

http://www.drwindows.de/windows-news/31379-windows-7-service-pack-1-download-inside.html
Ob nötig:
Wer beim SP1 einen bunten Strauß neuer Funktionen erwartet, erlebt eine Enttäuschung: Das Service Pack ist fast nur eine Sammlung wichtiger Verbesserungen von Sicherheit und Stabilität – die Installation bietet dir kaum Neuerungen. Trotzdem sollte das SP1 auf keinem Windows-7-PC fehlen! Durch das Update stellst du sicher, dass seit Veröffentlichung des Vista-Nachfolgers keine wichtigen Aktualisierungen verpasst werden und schließt so mögliche Schwachstellen im Betriebssystem."
 
AW: Das Service Pack 1 für Windows 7 ist da

....... und ich als it-analphabet werde so durch das Backup, Download oder worum es sich auch immer handelt, so geführt, daß selbst ich keinen Fehler machen kann? Ein Wunder!
Herzlichen Dank für Deine schnelle, klare und eindeutige Antwort. Das ist die Form der Antwort, die ich benötige.

Herzliche Grüße
it-analphabet
 
Anzeige
Oben