Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Datenrettung nach Formatierung speziell für Bilder

Sören

kennt sich schon aus
Moin moin drwindows-forum-Leser,

Ich wollte von meiner Festplatte einige Bilder wiederherstellen, da ich gezwungen war den C zu formatieren.
Ich habe hier schon ein bisschen gestöbert und auch bei google, fand jedoch nur Programme, die die ganze Festplatte wiederherstellen. Allerdings wäre das dann 1TB. Leider hab ich nur ein programm für XP gefunden.
Deshalb wollte ich fragen ob es ein derartiges Programm auch für Vista bzw. Win7 gibt.


Grüße Sören
 
Anzeige
AW: Datenrettung nach Formatierung speziell für Bilder

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Ich werde es gleich mal probieren nachdem ich mir etwas zum Mittag gemacht habe.
 
AW: Datenrettung nach Formatierung speziell für Bilder

ot:
Immer so lange Mittagspausen? ;)

Bin neugierig: hat es geklappt - und wenn ja - wie und womit?
 
AW: Datenrettung nach Formatierung speziell für Bilder

ot:
Immer so lange Mittagspausen? ;)

Bin neugierig: hat es geklappt - und wenn ja - wie und womit?

Moin moin und sorry für die Späte Antwort

Es hat etwa 3 Tage gedauert da es Rund 500000 Bilder waren. Viel zu viele doppelte dabei.
Gemacht habe ich es am Ende mit Recuva. Ich hatte es mit allen probiert, aber mit dem war es am Ende am einfachsten für mich. Jedoch kann ich späteren Nutzern des Programms nur raten: "Kritisch, nicht wiederherstellbar" Ist FALSCH!
Am Ende konnte ich nur solche Fotos wiederherstellen und hab am Ende Rund 90% der Fotos retten können, sogar Bilder die ich längst vergessen hatte und fast 4 Jahre alt waren.

Herzlichen Dank auf jededen fall für Die Hilfe

Grüße Sören


PS: Das Forum hier wird mir immer Sympatischer, nicht zu vergleichen mit anderen wo nur Desinteresse und ein sehr abwertender Ton herrscht.
 
Anzeige
Oben