Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie: [gelöst] Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

Johns0r

Herzlich willkommen
Habe ein Riesenproblem!
Habe mir einen neuen Laptop gekauft (Acer Aspire 5742G, grafikkarte: NVDIA GEFORCE GT 520M).
Jetzt wenn ich mir den Treiber installieren will (ist der richtige) wird mir die Fehlermeldung "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden" angezeigt.
Im Gerätemanager wird die Grafikkarte nicht angezeigt.
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium.
Auf der mitgelieferten CD ist der Treiber nicht mit drauf.
Brauche dringend Hilfe! Habe heute ein wichtiges esl Spiel!
 
Anzeige

Küstenlümmel

gehört zum Inventar
AW: Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

Wenn im Gerätemanager die Karte nicht angezeigt wird ist diese nicht da.
Welche Karte wird denn angezeigt?
Meistens funktionieren die Grafiktreiber von der Herstellerseite des Laptops, während die Treiber von den GRAKA Herstellern nicht funktionieren.
 

Johns0r

Herzlich willkommen
AW: Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

Problem gelöst, Treiber auf der CD gefunden, haben sie nur falsch reingeschrieben. Trotzdem danke:)
 
Anzeige
Oben