windows09

Neuling
Hallo, ich habe ein Problem bei der Pate 2,


jedes mal wenn ich mich mit der Kamera nach rechts drehen möchte, dreht er sich immer nach Links anstatt nach rechts, damit meine ich wenn ich die Maus nach rechts bewege, dreht es sich nach links im Spiel.

Hab schon alles ausprobiert unter Einstellungen, habe auch gegooglet aber nichts gefunden.


könnt ihr mir da helfen?


LG Windows09
 
Anzeige

Atlantik

gehört zum Inventar
AW: Der Pate 2

Hallo windows09,
hast du schon mal im Spiel --> unter Einstellungen und Maus umkehren geschaut ? Ist jetzt das einzige was ich weis wo so etwas passiert.
 

windows09

Neuling
AW: Der Pate 2

Ja habe ich, diese Option gibt es nicht, es gibt nur Maus spiegeln aber selbst das klappt nicht.



Edit: kann da den niemand helfen? An meiner Maus liegt es nicht.
wenn ich die Maus normal nach rechts bewege dreht sie sich nach links, aber wenn ich sie "dolle" also schwer nach rechts bewege, bewegt es sich nach rechts. Das find ich etwas komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

windows09

Neuling
AW: Der Pate 2

So wies aussieht kann dieser Thread geschlossen werden, da weder ich noch andre eine Lösung für das Problem wissen *-*
 

Atlantik

gehört zum Inventar
AW: Der Pate 2

Hallo Windows09,

Zitat:So wies aussieht kann dieser Thread geschlossen werden, da weder ich noch andre eine Lösung für das Problem wissen *-*

Damit hast du deinen Thread wieder in den Vordergrund gebracht. Vielleicht wird ja jetzt jemand darauf aufmerksam der eine Lösung weis. :)
 

windows09

Neuling
AW: Der Pate 2

Ja, hab ich, ich habs mit ner Kabelmaus Probiert, hielft aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karsten37

gehört zum Inventar
AW: Der Pate 2

Hallo windows09,
ist das Game legal erworben oder so eine gecrackte Sch..sse?
Hab da einen Artikel mit Deinen Problem gefunden was auf die gecrackte englische Version hindeutet.
Wenn es denn so ist,solltest Du wissen das illegale Software hier in diesen Forum keine Unterstützung findet!
Falls es nicht so ist,dann entschuldige ich mich für den Verdacht.


lg Karsten37
 

windows09

Neuling
AW: Der Pate 2

@Karsten37

Nein, mein SSpiel ist Legal erworben und es ist Komplett die Deutsche Fassung.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karsten37

gehört zum Inventar
AW: Der Pate 2

Hallo windows09,
hast Du noch irgendwelche Gamecontroller oder ein Lenkrad angeschlossen?
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen,dass Game mal neu zu installieren.
Dazu sichere Dir aber Dein Spielerprofil damit Du den Speicherpunkt nicht verlierst.

lg Karsten37
 

toshy1

kennt sich schon aus
AW: Der Pate 2

@windows09
hast du mal bei den einstellungen geschaut ob du bei maus invertieren nen hacken hast?...wenn ja dann nimm diesen mal raus dann sollte alles so sein wie es muss, sprich maus nach rechts= char dreht sich nach rechts etc.

Mfg
toshy1
 

windows09

Neuling
AW: Der Pate 2

@toshy1]

Ja, aber wie schon gesagt die Einstellung "Maus inventieren" gibt es nicht, es gibt nur Maus spiegeln, und das hilft auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toshy1

kennt sich schon aus
AW: Der Pate 2

hm das ja blöd dann kann ich dir auch nur das sagen was Karsten37 schon erwähnte mal neu installieren probieren.


Mfg
toshy1
 

windows09

Neuling
Hallo windows09,
hast Du noch irgendwelche Gamecontroller oder ein Lenkrad angeschlossen?
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen,dass Game mal neu zu installieren.
Dazu sichere Dir aber Dein Spielerprofil damit Du den Speicherpunkt nicht verlierst.

lg Karsten37



Oh, verdammt das kann auch sein ich hab ein Joystick, ich werde mal das Ding ausschalten

Ich danke euch und vor allerdings Karsten, es lag am Joystick, jetzt geht wieder alles nochmal.


Mit freundlichen Grüßen Windows09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben