Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Desktop auf gleicher Auflösung verkleinert?

Streetdeath

treuer Stammgast
Hallo,

ich hatte gestern mein PC formatiert, lief soweit auch alles prima bis auf eine kleine nervige Sache.

Auf meinem Desktop passen seit der Formatierung in der Höhe nur noch 10 Dateien, davor passten 11.
Wenn ich die Symbole klein anzeigen lasse, passen zwar 12 aber so klein waren die Symbole vorher sicher nicht und habe zum glück auch vor der Formatierung ein Screen gemacht, um sicher zu gehn, es war so wie jetzt immer auf Mittelgroße Symbole.
Hatte vorher auch den gleichen Bildschirm auf 1920x1080.

Lässt sich dies einstellen oder wieso hat sich das plötzlich verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
G

Gast

Gast
AW: Desktop auf gleicher Auflösung verkleinert?

Hast du nach deer Installation auch schon den Grafik-Treiber aktualisiert???
 

Streetdeath

treuer Stammgast
AW: Desktop auf gleicher Auflösung verkleinert?

Ja habe ich vergessen zu erwähnen, mainboard und grafiktreiber sind schon drauf.
Der Nvidia 285.62 Treiber.

Könnte dies auch an einem Windows-Update liegen?
Hat jemand die gleiche Auflösung? Wenn ja wie viel passen bei euch in der höhe?
 

Guepewi

Alter DAU
AW: Desktop auf gleicher Auflösung verkleinert?

Du kannst deine Icon mit Strg+ Mausrad anpassen, so dass du 11 Reihen hast und dann alles neu ordnen.
 

Streetdeath

treuer Stammgast
AW: Desktop auf gleicher Auflösung verkleinert?

Stimmt Danke das habe ich total vergessen,

dann muss mir das damals ausversehn passiert sein :D
 
Anzeige
Oben