kleinerAnfänger
treuer Stammgast
Bitte um Hilfe!
Habe den HP Officejet 6500 Drucker NEU gekauft, der die Funktionen: Kopieren, Faxen, Scannen und Apps hat, Fax habe ich nicht aktiviert.
Drucker an USB angeschlossen.
Drucker ist mit dem Betriebssystem Win7 Prof. kompatibel.
Nun das Problem, kopieren und drucken funktioniert einwandfrei, doch drücke ich auf das Scannen-Symbol, steht am Drucker die Meldung: Keinen Computer gefunden und wie Anhang.
Woran könnte dies liegen, das Scannen nicht funktioniert, wo doch drucken und kopieren klappt?
Gruß
Habe den HP Officejet 6500 Drucker NEU gekauft, der die Funktionen: Kopieren, Faxen, Scannen und Apps hat, Fax habe ich nicht aktiviert.
Drucker an USB angeschlossen.
Drucker ist mit dem Betriebssystem Win7 Prof. kompatibel.
Nun das Problem, kopieren und drucken funktioniert einwandfrei, doch drücke ich auf das Scannen-Symbol, steht am Drucker die Meldung: Keinen Computer gefunden und wie Anhang.
Woran könnte dies liegen, das Scannen nicht funktioniert, wo doch drucken und kopieren klappt?
Gruß