Hi,
Also habe schon viel gesucht hoffe finde hir ne antwort.
(sorry für meine recht so wie grammatik schreibung wenn jemand rauf rum hacken will, )(L.M.S)
Bin einfach am lansgam verzweifeln.
es geht darum habe win7 neuinstaliert spiele software instalirt ect.
dann nach ca. 3-4 wochen konnte ich nihcts mehr instalieren, oder selbst wenn ich auf automatische wieder gabe gehe nichts passirt. ich will das game öffnen leere oderner oder Datteen träger einlegen, oder ich sollte den faten träger formantieren also cd.. Habe schon unter systemeinstellung,gerätemaneger,computerverwaltung,automatische wieder gabe gekutkt und neu eingestelt.
Mein Laufwer kann die cd´s lesen wenn ich bsp. das Game spielen möchte dann startet er von der cd aus, aber öffnen wie gesagt geht nicht.
Ich kann aber Musik wie DVD filme über mediaplayer anschuen ,höhren.
Nur bei GAMES und software,. wenn ichs starten möchte geht das laufwerk auf....!
Es erscheint kein Bild auf dem Computer wenn ich meine laufwerke ansehe.
1.CD nagel neu kann nicht daran liegen
2. so wie verkartzt oder schmuzig ist auch nihct.
habe auch schon systemwieder herstellung gemacht noch immer nicht.
Kann sein das ich was bei der einstellungen was falsch gemacht habe.?
Oder liegt es an bios , muss ich evt. was um änderen.
((((Denn meine Tastaur ging ne weile nicht, kontte zusagen kein win7 neuinstalieren weil tastatur ausging,. habe dies aber deuch bios umgändert dann ging.)))
Ich hoffe mir kann man schnell helfenmöhcte gerne wieder am rechner arbeiten mit neuem wiea alten sachen. bsp. software games ect.
Mich kotz das übelst an. mensch........,,,,,,,
danke ^^.
Also habe schon viel gesucht hoffe finde hir ne antwort.
(sorry für meine recht so wie grammatik schreibung wenn jemand rauf rum hacken will, )(L.M.S)
Bin einfach am lansgam verzweifeln.
es geht darum habe win7 neuinstaliert spiele software instalirt ect.
dann nach ca. 3-4 wochen konnte ich nihcts mehr instalieren, oder selbst wenn ich auf automatische wieder gabe gehe nichts passirt. ich will das game öffnen leere oderner oder Datteen träger einlegen, oder ich sollte den faten träger formantieren also cd.. Habe schon unter systemeinstellung,gerätemaneger,computerverwaltung,automatische wieder gabe gekutkt und neu eingestelt.
Mein Laufwer kann die cd´s lesen wenn ich bsp. das Game spielen möchte dann startet er von der cd aus, aber öffnen wie gesagt geht nicht.
Ich kann aber Musik wie DVD filme über mediaplayer anschuen ,höhren.
Nur bei GAMES und software,. wenn ichs starten möchte geht das laufwerk auf....!
Es erscheint kein Bild auf dem Computer wenn ich meine laufwerke ansehe.
1.CD nagel neu kann nicht daran liegen
2. so wie verkartzt oder schmuzig ist auch nihct.
habe auch schon systemwieder herstellung gemacht noch immer nicht.
Kann sein das ich was bei der einstellungen was falsch gemacht habe.?
Oder liegt es an bios , muss ich evt. was um änderen.
((((Denn meine Tastaur ging ne weile nicht, kontte zusagen kein win7 neuinstalieren weil tastatur ausging,. habe dies aber deuch bios umgändert dann ging.)))
Ich hoffe mir kann man schnell helfenmöhcte gerne wieder am rechner arbeiten mit neuem wiea alten sachen. bsp. software games ect.
Mich kotz das übelst an. mensch........,,,,,,,
danke ^^.