Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt...

Dummschwätzer

Ich sehe Wirklich so aus!
Hallo,:)

eine Bekannte hat ein Problem, dabei geht es darum:

Wenn sie sich bei Facebook einloggt und z.B. das Spiel Farmville spielen mag kommt die Meldung:
"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird."
Als Option kann man auf "weiter ausführen" klicken, oder auf "Skript stoppen".

Auf ersteres, tut sich nichts, die Meldung taucht nach wenigen Sekunden wieder auf. Klickt sie auf "stoppen", kann sie den Vorgang abschließen.

Sie hat einen PC (Windows XP professional / IE) und einen Laptop (Windows Vista / IE, FF und Google Chrome), bei beiden Rechnern ist das Problem zur gleichen Zeit aufgetreten.

Ich habe ihr geraten Java Script upzudaten - nichts.
Dann einen Virenscanner drüberlaufen zu lassen - wieder nichts.
Dann hat sie sich mit dem Account einer Freundin in FB eingeloggt und alles ging einwandfrei, mit ihrem Account ging es immer noch nicht.
Ich vermutete einen Hackerangriff und riet ihr das Passwort zu ändern - aber das half auch nicht.
Eine anfrage bei Facebook brachte lediglich die Antwort, das sie Updates vom Flash Player, Browser usw. machen soll sowie Cookies wie Temporäre Internet Dateien löschen soll.
Das ist aber alles schon passiert.

Das sie mit dem Account ihrer Freundin keine Probleme hat scheinen die wohl überlesen zu haben.

Hat von euch irgendwer einen Plan?

Anzeige
AW: Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt...

Das sie mit dem Account ihrer Freundin keine Probleme hat scheinen die wohl überlesen zu haben.
Ich gehe mal davon aus, das sie sich vom gleichen Rechner mit dem Account ihrer Freundin eingeloggt hat? Dann sollte sie aber an der Stelle noch mal nachhacken. Das scheint mit ihrem Account zusammen zu hängen.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, kann aber nicht schaden, wenn sie ihr Passwort ändert und eventuell mit einer anderen E-Mail Adresse verknüpft. Sonst habe ich dazu leider auch keine Idee. Hat sie einen Screenshot von der Fehlermeldung gemacht?

Hi Anubis69,

das Passwort hat sie schon geändert und gleich darauf angemeldet, wenn ihr Account bzw. E-mail Addresse wirklich gehackt wurde muß derjenige furchtbar schnell gewesen sein.

Eine mögliche Lösung wäre über den Firefox den Wert zu ändern.
Als erstes about:config in die Adresszeile eingeben und Enter
Dann im Filter dom.max_script_run_time eingeben
Dann Doppelklick darauf und den Wert von 10 auf 30 oder höher ändern.

Hallo Dummschwätzer,
ot:
ist das deine Bekannte?
Skript-Probleme ..... | Technisches Forum

:)

Also beim IE mal die Kompatibilitätsansicht (unter "Extras") aktivieren.
Bei ebay stürzte mir der IE vor Monaten immer ab, bis ich den Kompatibilimodus eingeschaltet hatte.

Beim FF mal gucken was in der Fehlerkonsole steht.

Die Browser mal ohne Erweiterungen starten, evtl. ein neues Profil anlegen.

Ich kriege manchmal auf der Google-Ergebnisseite diese Script-Meldung (hab 50 Ergebnisse/Seite eingestellt) Die eine oder andere Webseite is halt mal nicht astrein. Zitat:"If you get the Unresponsive Script Warning on a specific web page, it could be a problem with the JavaScript on the web page"
Quelle: Unresponsive Script Warning - MozillaZine Knowledge Base

Warum´s mit dem Account der Freundin funzt -
a050.gif

Mehr fällt mir da jetzt nicht ein.
Is auch schon spät.

a025.gif

Zuletzt bearbeitet:

Ja Schaumamoi, voll erwischt!:ROFLMAO:

Naja, gut kennen wir uns zwar nicht aber zum einen interessiert mich was da los ist und zum anderen hätte ich ihr Problem gerne gelöst.

I Schau amoi was noch so kommt und werde ihr eure Tipps zukommen lassen.

ot:
Wer weiß, was Deine Bekannte auf Facebook alles am Laufen hat und welche Scripts dafür benötigt werden :rofl :weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diese Meldungen werden häufig von schlampig programmierten AddOns hervorgerufen.
Zudem gibt es in jedem Browser die Option, JavaScript zu deaktivieren.

Also:
Test der einzelnen AddOns und ggf. deren Deinstallation.

Yepp, deshalb mein Vorschlag den/die Browser mal ohne Erweiterungen zu starten.
Wenn ein Addon den Fehler verursacht, sollte bei der Fehlermeldung ein Hinweis erscheinen, um welches es sich handelt.
Deshalb wären nähere Infos von Belang. Beispiel: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen)
Zwei Links Firefox betreffend:

Warnung Nicht antwortendes Skript

Fehlerbehebung bei Erweiterungen und Themes

Zum IE:

Skriptdebugging

Oder die Einstellungen zurücksetzen: Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen

JavaScript deaktivieren kann´s nicht bringen, denn dann werden sehr, sehr viele Webseiten nicht mehr korrekt angezeigt, Videos können nimmer geschaut werden, und mit Farmville-Zocken is dann auch Schluß :D

Sie könnte auch mal OPERA testen. Download portable Version:
Opera@USB : DE : Hier die Operaversion für den USB stick

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich hab mich mit der betroffenen in Verbindung gesetzt und sie meint:

FF habe ich bereits von 10 auf 30 gesetzt. Im IE stimmt das "debugging",
Aber unverständlich bleibt mir trotzdem: "..." dass ich mit den gleichen Rechnern, den gleichen Browsern (alle probiert) bei anderen Usern auf deren Seite komme und keine Probleme habe. Heute wieder probiert.

Ich sehe selbst das Problem an ihrem Account, das sich da beschädigte Scripte öffnen möchten und bei dem Account ihrer Freundin eben nicht.
(Oder so ähnlich)

Einen Screenshot konnte sie jetzt nicht machen aber sie hat mal 4 Meldungen Kopiert:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: apps.facebook.com/onthefarm/reward.php?frHost=100000896684520&frId=2ixjoaszsnc40804wgwwk4o40&frType=CollectionsFriendReward&key=3aba4784639b7b1247d3bd51a11eabea%24%24ccF%28NUW.34rCP.UUzNKZxN7r6LBZCI%2CWoCQk8jYap8B2nwTy4koDvJmqnTU

Skript: url=http://www.facebook.com/?sk=messages&tid=1660274435837:4]Willkommen bei Facebook[/url]

Skript: static.ak.fbcdn.net/rsrc.php/zc/r/w49PtAZjYYB.js:11

Skript: url=http://www.facebook.com/?ref=home:4]Willkommen]Willkommen bei Facebook[/url]

Zudem kam noch etwas neues hinzu (vielleicht hängt das zusammen):
Seit gestern oder vorgestern stützt mindestens (beim FF, im IE bin ich im Moment selten) 10 mal pro Tag das Adobe Flash Plugin ab.

Leider kommt hier kein Hinweis auf evtl. AddOns oder Toolbars.
Allmählich wäre ein HijackThis-Logfile für eine genauere Analyse angesagt.

Den Inhalt kannst du auch gerne hier posten, denn eine Online-Auswertung
wird evtl. nicht die Ursache nicht ans Tageslicht bringen.

Hi Franz,

ich denke du wirst die Logfiles vom PC und vom Läppi brauchen oder wäre es dann Identisch?

Kannst gerne beide posten, ausreichen würde aber, denke ich, ein Log des XP-PCs. ;)

So - hier die Logfile, hat etwas gedauert:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 23:28:34, on 09.11.2010
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware 2007\aawservice.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LVMVFM\LVPrcSrv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\WINDOWS\System32\drivers\CDAC11BA.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LVCOMSER\LVComSer.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
C:\Programme\Microsoft\Search Enhancement Pack\SeaPort\SeaPort.exe
C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Yahoo!\SoftwareUpdate\YahooAUService.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\System32\hkcmd.exe
C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\DrvLsnr.exe
C:\Programme\COMPAQ\Easy Access Button Support\StartEAK.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Adobe\Adobe Bridge CS4\Bridge.exe
C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
C:\Programme\WISO\Sparbuch 2010\meinsparbuchheute.exe
C:\Compaq\EAKDRV\EAUSBKBD.EXE
C:\Programme\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
C:\Programme\Yahoo!\Messenger\ymsgr_tray.exe
C:\Programme\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE
C:\Programme\Compaq\Easy Access Button Support\CPQEADM.EXE
C:\PROGRA~1\Compaq\EASYAC~1\BttnServ.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar - - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn0\yt.dll
O2 - BHO: &Yahoo! Toolbar Helper - - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn0\yt.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: (no name) - - (no file)
O2 - BHO: Search Helper - - C:\Programme\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SEPsearchhelperie.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Adobe PDF Conversion Toolbar Helper - - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll
O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - - C:\Programme\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
O2 - BHO: SmartSelect - - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll
O2 - BHO: SingleInstance Class - - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn0\YTSingleInstance.dll
O3 - Toolbar: Adobe PDF - - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll
O3 - Toolbar: &Windows Live Toolbar - - C:\Programme\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn0\yt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\WINDOWS\System32\hkcmd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [DrvLsnr] C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\DrvLsnr.exe
O4 - HKLM\..\Run: [srmclean] C:\Cpqs\Scom\srmclean.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SetRefresh] C:\Programme\Compaq\SetRefresh\SetRefresh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CPQEASYACC] C:\Programme\COMPAQ\Easy Access Button Support\StartEAK.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [AdobeBridge] "C:\Programme\Adobe\Adobe Bridge CS4\Bridge.exe" -stealth
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Messenger (Yahoo!)] "C:\Programme\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe" -quiet
O4 - HKCU\..\Run: [BrowserChoice] "C:\WINDOWS\system32\browserchoice.exe" /run
O4 - HKCU\..\RunOnce: [FlashPlayerUpdate] C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32_FlashUtil.exe -p
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O4 - Global Startup: WISO Mein Sparbuch heute.lnk = C:\Programme\WISO\Sparbuch 2010\meinsparbuchheute.exe
O8 - Extra context menu item: An vorhandene PDF-Datei anfügen - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: An vorhandenes PDF anfügen - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Linkziel an vorhandene PDF-Datei anhängen - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Linkziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
O9 - Extra button: (no name) - - C:\WINDOWS\system32\msjava.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - - C:\WINDOWS\system32\msjava.dll
O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - - C:\Programme\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - - C:\Programme\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O9 - Extra button: An OneNote senden - - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Research - - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: (no name) - - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: eBay - Homepage - - C:\Programme\IrfanView\Ebay\Ebay.htm
O9 - Extra button: Messenger - - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O15 - Trusted Zone: 145.921 Rezepte / Kochrezepte bei CHEFKOCH.DE
O15 - Trusted Zone: Deine eigene kostenlose Homepage | Chapso.de
O15 - Trusted Zone: Google
O15 - Trusted Zone: Alte Bekannte finden und neue Freunde suchen - wer-kennt-wen.de
O16 - DPF: (Symantec AntiVirus scanner) - security.symantec.com/sscv6/SharedContent/vc/bin/AvSniff.cab
O16 - DPF: (YInstStarter Class) - C:\Programme\Yahoo!\Common\yinsthelper.dll
O16 - DPF: (WUWebControl Class) - v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1094649873858
O16 - DPF: - platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
O18 - Protocol: bwfile-8876480 - - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\GAPlugProtocol-8876480.dll
O23 - Service: Ad-Aware 2007 Service (aawservice) - Lavasoft - C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware 2007\aawservice.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: C-DillaCdaC11BA - C-Dilla Ltd - C:\WINDOWS\System32\drivers\CDAC11BA.EXE
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Acresso Software Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: LVCOMSer - Logitech Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LVCOMSER\LVComSer.exe
O23 - Service: Process Monitor (LVPrcSrv) - Logitech Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LVMVFM\LVPrcSrv.exe
O23 - Service: LVSrvLauncher - Logitech Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\SrvLnch\SrvLnch.exe
O23 - Service: T-Online WLAN Adapter Steuerungsdienst (MZCCntrl) - Deutsche Telekom AG, Marmiko IT-Solutions GmbH - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
O23 - Service: SoundMAX Agent Service (SoundMAX Agent Service (default)) - Analog Devices, Inc. - C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
O23 - Service: Yahoo! Updater (YahooAUService) - Yahoo! Inc. - C:\Programme\Yahoo!\SoftwareUpdate\YahooAUService.exe

--
End of file - 11194 bytes
Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hat leider etwas gedauert mit meiner Antwort.

Also, der Log ist insgesamt sauber, bis auf ein paar Einträge.
Mich persönlich stört die Yahoo-Toolbar. Sie kann deinstalliert werden, wenn man sie nicht benutzen möchte.
Aber mir ist aufgefallen, daß neben Avira und AdAware auch Symantec AntiVirus
installiert ist.
Entscheide dich bitte für ein AV-Programm, entweder Symantec,
Avira oder die Windows-eigenen Security Essentials, die sehr gute Testergebnisse erzielten.

Leider bekomme ich, außer einigen Zusatzbuttons im Browser,
immer noch keine Information über evtl. installierte AddOns des Firefox.
Es müssen welche vorhanden sein, da der PlugIn-Container gestartet ist.

Wenn der Browser weiterhin abstürzt, benutze den abgesicherten Modus
des FF (Windows Start -> Alle Programme -> Mozilla Firefox), um herauszufinden,
welches PlugIn die Ursache für die Abstürze und die Fehlermeldungen ist.

Vermutlich "kabbeln" sich hier AddOns und die AV-Programme.

Hallo,
leider rührt sich die "Bekannte nicht mehr, dennoch Danke an alle die sich den Kopf zerbrochen haben.

ot:
bekomme ich...[...]... keine Information über evtl. installierte AddOns des Firefox.
Es müssen welche vorhanden sein, da der PlugIn-Container gestartet ist.
Äh...sorry, aber Plugins sind nicht gleich Addons :)
In diesem Plugin Container laufen Flash, Apple Quicktime, Silverlight (Windows Media Player-Plugin, Shockwave, Java?).

Using plugins with Firefox | Troubleshooting | Firefox Support

What is plugin-container | Troubleshooting | Firefox Support

Mozilla Firefox 3.6.4 - Versionshinweise | Mozilla Europe
Firefox 3.6.4 bietet unterbrechungsfreies Surfen für Windows- und Linux-Nutzer, wenn die Plugins von Adobe Flash, Apple Quicktime oder Microsoft Silverlight abstürzen.

Wenn ein Plugin abstürzt oder hängen bleibt, beeinflusst dies den Rest von Firefox nicht. Sie können die Seite neu laden, um das Plugin neu zu starten und es erneut zu versuchen.

Anzeige
Oben