Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Energiesparmodus welcher ist aktiv ?

C

Camillo

Gast
hallo,

kann ich irgendwo in win7 ablesen, welcher Energiesparmodus z.Z. eingestellt ist?
 
Anzeige
AW: Energiesparmodus welcher ist aktiv ?

Hallo Camillo:)

Schau doch Bitte mal unter, Systemsteuerung/Energieoptionen nach.
Da wirst Du es Finden.

Editiert;)
 

Anhänge

  • Energieplan.jpg
    Energieplan.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 206
  • Energieplan 1.jpg
    Energieplan 1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 214
  • Energieplan 2.jpg
    Energieplan 2.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
AW: Energiesparmodus welcher ist aktiv ?

Hallo Jumbo ,

ja gut, in deinem Fall ist das Nummer 3, jedoch klickt man das an so wird einem auch nicht der Name einer der 3 Möglichkeiten angezeigt , oder ?

Das ist ja sehr originell mit deinem Schriftzug, dolle Sache
 
AW: Energiesparmodus welcher ist aktiv ?

hallo,

vorweg ein Danke für deine Mühe.

Nein soweit war ich bei mir auch schon, ich dachte bisher wenn ich die Energiesparpläne ändere, so wird mir z.B. der Name Höchstleistung, angezeigt, wenn ich diesen ausgewählt habe ,dem ist nun ja wohl nicht so,es wird wohl nur Plan 1 oder 2 oder 3 angezeigt ohne den Namen.
Na ja muss man mit leben, für mich zwar unübersichtlich, aber halt nicht zu ändern.Wäre wohl schöner ich öffne die Energieoptionen, und sehe z.B. Höchstleistung ist eingestellt.

Noch einmal besten Dank

Und noch ein schönes Wochenende.
 
:)
Sieht bei mir so aus.
Hast du mal versucht die Standardeinstellungen wiederherzustellen?
Nur selbst erstellte Energiesparpläne kannst du auch wieder löschen, für die Windows-eigenen besteht lediglich die Möglichkeit, sie auf ihre Standard-Einstellungen zurückzusetzen. Dazu wählst du zunächst einen anderen als den zu löschenden Energiesparplan als aktiv aus, und klickst dann beim Löschkandidaten auf „Energiespareinstellungen ändern“. Die Löschoption wird Dir im nächsten Schritt angezeigt.
 

Anhänge

  • Energiesparen-.jpg
    Energiesparen-.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 191
  • Energie.jpg
    Energie.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 209
Anzeige
Oben