Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update [gelöst] Fehlercode 8007041D

glone

Herzlich willkommen
Hallo erstmal,

ich habe seit 2 Wochen ein Problem und komm mal gleich auf den punkt.
Also als ich versucht habe Updates zu machen, wie immer eigentlich stand dort Updates wurden installiert und der pc wird neu gestartet. Dann starte ich den Pc neu und dann steht dort: "Die Updates konnten nicht konfiguriert werden. Änderungen werden rückgängig gemacht". Als die Meldung weg ging hat sich der Pc nochmal neu gestartet und ich konnte wie gewohnt mich anmelden und auf mein Pc zugreifen, aber er hat die Updates nicht installiert. Als ich beim Updateverlauf auf Details gegangen bin, stand dort "Fehlercode 8007041D". Ich wollte da fragen ob man das Lösen kann und wenn es geht wie? das wars eigentlich jetzt noch meine Pc Daten und welche Updates nicht funktioniert haben. Pc: HP Pavilion dv6700 Notebook Pc ,32Bit, Service Pack 2
Updates(die nicht funktionierten):
Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB2598479),(KB2644615),(KB2584146),(KB2646524),(KB2631813),Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 x86 (KB2656362),Update für den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail [Januar 2012] (KB905866)
Ich hoffe mir wird geholfen :) Schonmal im vorraus danke für jede Antwort^^
 
Anzeige

glone

Herzlich willkommen
AW: Fehlercode 8007041D

Hi RobertfH

Danke für deine antwort aber ich habe alles ausprobiert was dort beschrieben wurde aber es funktioniert nicht .:cry:
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Fehlercode 8007041D

Hi glone:),

hast Du auch in RobertFhs Link dem #15-Post http://www.drwindows.de/152844-post15.html , zweites ausgeblendetes Textteil unter 1. gemacht, was war die Fehlermeldung? Wenn dabei nicht alle Fehler repariert werden konnten, Neustart und die ganze Geschichte mehrmals wiederholen (auch nach jedem sfc /scannow, den Neustart).

Wie siehts mit dem ersten ausgeblendeten Textteil aus? Poste mal das Hijackthis-Logfile: http://www.drwindows.de/viren-and-trojaner/36612-hijackthis.html
 

glone

Herzlich willkommen
AW: Fehlercode 8007041D

Hi Master of Desaster:)

Danke für die Antwort bin garnicht drauf gekommen .
Hat Geklappt Dankeeeeee:)
 
Anzeige
Oben