Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Fehlermeldung: Der Aufgabenplanungsdienst ist nicht verfügbar

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hallöle:),

wie schon das Thema sagt: Die Aufgabenplanung spinnt!

anbei 3 Screenshots, kennt jemand das Problem?

sfc /scannow, als Admin schon ausgeführt, keine Integrifzftsftsverletzungen gefunden.

Sonstige Probleme gibts nicht, bin darauf gestoßen, weil ich mal die durchforsten wollte, um ggf. ungewünschte Sachen zu deaktivieren, bzw. zu bearbeiten.

Was ist Aufgabe {0}??????????????????????

Freue mich auf Vorschläge.

P.S. Der Dienst läuft!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    205,1 KB · Aufrufe: 1.287
  • Unbenannt0.png
    Unbenannt0.png
    171,3 KB · Aufrufe: 765
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    212,9 KB · Aufrufe: 769
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo Marco1976,
kenne das Problem:D
Bei mir trat dieses Problem auf, nach dem ich den Zeitplan
zum defragmentieren der Festplatten, auf einmal im Monat defragmentieren
eingestellt hatte:D
stelle mal den Zeitplan zum defragmentieren der Festplatten um.
Ich habe es auf eine Woche jetzt eingestellt:)
 

Anhänge

  • def.JPG
    def.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 948
Jo, auf die Idee muss man mal kommen, mal wieder n Windows-Bug:D.

Hatte das auf 1 Mal im Monat über die "Defragmentierung" eingestellt, jetzt funzts wieder, Danke!(y) :)kotz , gestern Nacht schon ein Backup wieder zurückgespielt, Sch... alles umsonst, die Defragänderung ist schon ein paar Wochen, oder Monate her.)

Hab die Defragmentierung nun in der "Aufgabenplanung" auf 1 Mal im Monat umgestellt, da zickt nix rum (Ätsch... Windows verarscht:D:ROFLMAO:).
 
Anzeige
Oben