Anzeige

Am Puls von Microsoft

Frage: [gelöst] Fehlermeldung: Side-by-Side-Konfiguration ist ungültig

Windowsfan88

Herzlich willkommen
Schönen Guten Tag leute

habe mir erst seit kurzen ein neuen Lappi zu gelegt und kenne mich mit dem neuen BS: ,,Windows 7 Home premium 64 Bit" noch nicht aus und hab keine lust was falsches anzustellen und das BS neuinstallieren.

Das Programm "Incredimail 2" das habe ich mir bei der Hauptseite runtergeladen und es war auf English konnte es bei Einstellung nicht auf Deutsch ändern kannte nur die eine Sprache und wollte es auf Deutsch haben und habe es auch gemacht installation war Erfolgreich nur dann wollte ich es öffnen und dann spuckt er so eine Fehlermeldung aus :

C:\Programme (x86)\Incredimail\Bin\Incmail.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.Weitere informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.Weiter Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.


Das Befehlszeilentool "sxstrace.exe" habe ich ausgeführt nur so schnell wie Windows das öffnet so schnell hat er das auch wieder geschlossen

habe auch versucht es zu Deinstallieren aber auch da bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung

jetzt zu meinen Fragen:

Wo finde ich das "Anwendungsereignisprotokoll"???
Wie kann ich das Befehlszeilentool richtig nutzen/ausführen?

danke im voraus
 
Anzeige

nhr-av-team

gehört zum Inventar
AW: Side Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.

Starte die CMD Anwendung und gib dort den Befehl (mit den richtigen Parametern ein)

Oder (per GUI) wahrscheinlich einfacher:

Start --> Verwaltung --> Ereignisanzeige.
 

Windowsfan88

Herzlich willkommen
AW: Fehlermeldung: Side-by-Side-Konfiguration ist ungültig

toll das ist doch nur was für fortgeschrittene ich kann nix mit dem ereignisprtokoll anfangen noch weder was mit CMD

hab ja die CMD ausgeführt und habe sxstrace.exe ausgeführt und wurde mir auch erklärt wie die befehle ausgeführt habe dann den parameter eingeben beim ersten wurde der "zugriff verweigert" :eek:
 

Windowsfan88

Herzlich willkommen
AW: Fehlermeldung: Side-by-Side-Konfiguration ist ungültig

sorry wenn sich das blöd anhört aber wie komme ich zum Administrator muss ich im abgesicherten modus starten
 

Windowsfan88

Herzlich willkommen
AW: Fehlermeldung: Side-by-Side-Konfiguration ist ungültig

danke

nur wie muss ich jetzt vorgehen ich kann ja mal hin schreiben was ich für parameter eingebe vllt könnt ihr mir dann helfen was ich falsch mache
 
D

DaTaRebell

Gast
AW: Fehlermeldung: Side-by-Side-Konfiguration ist ungültig

Es geht leicht über:
Start->Programme->Zubehör->Eingabeaufforderung ..diese mit rechtsklick an der Maus "als Administrator ausführen".
In dem geöffneten Fenster nun "sxstrace" eingeben.
 

Windowsfan88

Herzlich willkommen
AW: Fehlermeldung: Side-by-Side-Konfiguration ist ungültig

ja habe gestern auf dieses fähnchen geklickt das mir 2 fehler gemeldet hat und dann auf incredimail geklickt un hat er es nochmal neu gedownloeadet und installiert
und es funktuniert wieder :D aber es ist auf english und ich kann es nicht umstellen er hat nur die eine sprache

wie kriege ich IM auf deutsch ?
 

Fimi

gehört zum Inventar
AW: Fehlermeldung: Side-by-Side-Konfiguration ist ungültig

Also bei mir ist es Deutsch:

Einfach hier das Volle Setup herunterladen und dem Assistenten folgen. Ich habe da Schweiz und Männlich ausgewählt und die Menüs waren dann sofort deutsch.

IncrediMail herunterladen
 

eisbaer

BÄRLINER
AW: Fehlermeldung: Side-by-Side-Konfiguration ist ungültig

Hallo Windowsfan88

Hast Du im kompletten Menü nachgesehen ?
Unter , Werkzeuge(Tools) ---> Optionen , kann man die Sprache wählen.

Mfg
eisbaer
 

Anhänge

  • Aufzeichnen001.JPG
    Aufzeichnen001.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 2.353

Windowsfan88

Herzlich willkommen
AW: Fehlermeldung: Side-by-Side-Konfiguration ist ungültig

so vielen dank die mir geholfen hab die komplette version runtergeladen und jetzt funktioniert alles Danke schön
 
Oben