Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Firefox hat Probleme mit der Darstellung

raynez

bekommt Übersicht
Hallo uwe, danke das hatte ich bereits durchgelesen, gestern/heute morgen gings ja noch, jetzt geht das leider nicht mehr. nicht die büroklammer auch nicht die restlichen schrifteinstellungen und der button dateien verwalten fehlt auch....moment.. okay gerade feststellen muessen, dass es mit dem internet explorer geht, nur der mozilla streikt ..
 
Anzeige

der.uwe

Mod. a. D
AW: Firefox hat Probleme mit der Darstellung

Hallo raynez,

hast du mal nachgeschaut, ob du den aktuellen Adobe Flash Player und
Java richtig installiert hast.

Ansonsten lies mal dein System aus.
Programm HijackThis herunterladen:
Download HijackThis
(das Programm dann per Rechts Klick "Als Administrator ausführen" starten)
Eine ausführliche Anleitung zur Benutzung findest du hier:
HijackThis - Trojaner-Board
Das von HijackThis erzeugte Logfile kannst du hier auswerten lassen:
Online-Auswertung HijackThis
Es empfiehlt sich darüber hinaus, das Logfile bei uns ins Forum zu stellen, damit andere Mitglieder
einen prüfenden Blick darauf werfen können.
Bitte benutze dabei die "Spoiler-Funktion" - eine Beschreibung, wie das funktioniert, findest du hier:
Wie benutze ich die Präfixe und die Spoiler Funktion

http://www.drwindows.de/windows-anl...elthread-hijackthis-logfile-auswertungen.html
 

slobofree

gehört zum Inventar
AW: Fotos/Screenshots bei Dr.Windows hochladen leicht gemacht

Hallo, raynez!

Meine Praxis mit MF, das ich immer die Datei "Mozilla" aus: "Roaming" wo anderes speichere und wenn Probleme habe, dann hole ich mir die wieder. Sogar, mit "Roaming" mache ich das gleiche. Ein kleines Versuch: lösche die Ordner "Mozilla" in Benutzer>AppData>Local (NICHT in Roaming) und starte MF neu. Manchmal hängt eine beschädigte Datei dort. Der neue "Mozilla"Ordner entsteht gleich, nach dem Neustart von MF.

MFG

slobofree
 
Zuletzt bearbeitet:

raynez

bekommt Übersicht
AW: Firefox hat Probleme mit der Darstellung

ah mein helfer wieder, hallo :)
danke für den tip, hatte vorher firefox komplett runtergeschmissen und neu installiert, jetzt gehts wieder!
Hat mit meiner Antwort etwas gedauert, grund: Hatte noch zusätzlich das problem, dass vista immer wieder updaten wollte, und zwar immer die gleichen updates, bis ich bemerkte dass ich immer die gleichen installiere sind so ca 2 h vergangen :eek: musste über programme deinstallieren die ersten updates rausschmeissen, dann hat sich das auch behoben.. jetzt habe ich noch ein problem mit den Benutzerkonten, dieses stelle ich aber in die entsprechende Kategorie bevor der mod schimpft ;) vielleicht kennst dich da ja auch so gut aus, dank nochmals (y)
 
Anzeige
Oben