Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Firefox installiert sich nicht unter Windows 7

Ann

Herzlich willkommen
Hallo, ich habe meinen Firefox 3.xx heute deinstalliert und wollte die neue Version 4.0 downloaden.
Download bei Chip Online, speichern unter C.Programme lässt System nicht zu, also im Download gespeichert.
Dann kommt das Fenster mit "Ausführen". Habe auf "Ausführen" geklickt, Fenster Extrahieren öffnet sich, grüner Balken läuft nicht mal ganz hoch aber oben werden 100 % angegeben.
Danach passiert nichts!!
Kein Fenster öffnet sich.
Firefox ist weder unter C:, noch unter Start - alle Programme sichtbar. Es ist nur die exe. unter download und jetzt auch noch unter Benutzer (dort hab ich es auch noch mal gedaownloaded).
Ich verzweifel hier!!
Kann mir bitte jemand helfen?
Wie bekomme ich das Ding installiert? Es ging doch sonst immer alles einwandfrei.
Vielen Dank im Viraus an euch Helfer!!!!
 
Anzeige
AW: Firefox installiert sich nicht unter Windows 7

Super toll und empfehlenswert euer Tipp!!
Ich habe den Cleaner genutzt und alle Überbleibsel "gekillt"!!
Dann rannte das Ding wie von allein, hat sich installiert und erstrahlt jetzt in neuem Glanz!!
Vielen, ich werde euch weiterempfehlen!!
Sonniges Wochenende an alle hier!

Liebe grüsse

Ann
 
hi ich kann Firefox bei mir nicht mehr instalieren komt dann immer was mit Administrator und dann nix mehr oder is das nur bei der 9.0.1 version so ??:cry:
 
AW: Firefox installiert sich nicht unter Windows 7

Guten Morgen @xbox--freak und willkommen bei Dr. Windows! :)
....
komt dann immer was mit Administrator
.....
Entschuldigung, aber das ist keine Aussage. Wenn es Probleme gibt, kommt es bei der Fehlermeldung (fast) auf jedes Wort an.
Was für Rechte hat dein Benutzerkonto? Kann es sein, dass du nur Standard-Rechte hast, also kein Administrator bist? Dann wäre der Hinweis richtig. Dann musst du die Setup.exe mit rechts anklicken und aus dem Kontextmenü auswählen "als Administrator ausführen".
 
AW: Firefox installiert sich nicht unter Windows 7

oh ja danke ich war kein administrator ha ha :) aber das musste ich vorher ja auch nie machen aber naja danke für die hilfe
 
Anzeige
Oben