Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Fujitsu Siemens MS-7379VP Treiber aktualisieren

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Guten Morgen ! :)
Bin dabei Treiber zu aktualisieren und komme bei den folgenden 3 nicht mehr voran...!? :rolleyes: :(
1. ATI HDMI Audio (aktuell wäre: 6.58.06602)
-Audio,Video-Gamecontroller


2. Realtec PCIe GBE Family Controller (aktuell: 6.244.1111..2010)
-Netzwerkadapter

3. OH CI - Konformer IEEE 1394 - Hostcontroller (1.00.17.01)
-Andere Geräte

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte - möglichst free Vista.32 !? ;) :)
Wenn nicht möglich eventuell alternative Lösungen hierzu.....!?? :rolleyes:
 
Anzeige
AW: Fujitsu Siemens MS-7379VP Treiber Aktualisieren

Danke DaTaRebell...!!! (y) :)
Werde Deine Links überprüfen ! :eek:
Das komische an dieser Geschichte ist das mein Gerätemanager,zumindest nach automatischen Updates, mir offenbart dass ich die Treiber auf aktuellstem Stand hätte..!? :rolleyes:
Abzocke...? Das Programm welches ich am testen bin scannt kostenlos nach Updates of driveroldies und ,benötigt desweiteren für die neue Treiberversion eine Registrierung mit Bezahlung einer mir noch unbekannten Summe,welche auf der weiterführenden webside nicht erlesbar ist da diesselbige nur schön hellblau und leer ist...!? :rolleyes::eek::rolleyes::eek:
Was meint Ihr dazu und kann ich mich in diesem Falle auf meinen Gerätemanager verlassen...!=!?!? :) ;)
 
AW: Fujitsu Siemens MS-7379VP Treiber Aktualisieren

Abzocke...? Das Programm welches ich am testen bin scannt kostenlos nach Updates of driveroldies und ,benötigt desweiteren für die neue Treiberversion eine Registrierung mit Bezahlung einer mir noch unbekannten Summe,welche auf der weiterführenden webside nicht erlesbar ist da diesselbige nur schön hellblau und leer ist...!?

Finger weg von solchen Abzockprogrammen(n)(n)(n)(n)(n)(n), wenn Du da was bezahlst, kannste Glück haben und Du bekommst nen Treiber, der nix bringt (bloß ne fette Rechnung), wenn Du Pech hast, bleibt nur noch format c: und die fette Rechnung.

Warum willst Du updaten? Gibts Probleme? Wenn nein, dann lass es gut sein.
 
AW: Fujitsu Siemens MS-7379VP Treiber Aktualisieren

Nein, der Geräte-Manager kann nur prüfen, was in der MS-Datenbank für Windows eingetragen ist. Und das ist leider nur das notwendigste, um die Hardware überhaupt in Betrieb zu nehmen. Du wirst hier sicherlich im Laufe der nächsten Tage einige hilfreiche Tips bekommen, die auf diverse Proggis verweisen, die nicht der Abzocke dienen. Leider sind die besten auch kostenpflichtig. Einer der besten ist der "Uniblue Driver Scanner".
Interessant ist das kostenlose "SlimDrivers":
SlimDrivers - Download - CHIP Online

Ergänzung:
Hier musst du dich zwar anmelden, aber es lohnt sich:
http://driverzone.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fujitsu Siemens MS-7379VP Treiber Aktualisieren

Hey,besten Dank nochmal' DaTaRebell (y) - SlimDrivers ist genial - hat noch einen weiteren driveroldie
aufgespürt und bereits einen erfolgreichen Update ausgeführt - Happiness...! :D

...und dies ohne Barzahlung...!
 
Zuletzt bearbeitet:
CCC Monitoring

Hallo tolles Forum ! :) (y)
Habe "eigentlich" meine Treiber erfolgreich alle aktualisiert...
Im Augenblick kann ich noch nix nachteiliges oder fehlerhaftes feststellen !
Allerdings meldet sich bei jedem Neustart nun das CCC mit der Meldung
" Catalyst Control Center - Monitoring Program funktioniert nicht mehr "...?!
Ist dies eine Fake-Meldung weil ich d'rüberinstalliert habe oder was hat dies für eine Ursache...!? :rolleyes:
 
AW: Fujitsu Siemens MS-7379VP Treiber Aktualisieren

Danke Henry, lt. Systemsteuerung keine Updates abrufbar....!?
 
AW: Fujitsu Siemens MS-7379VP Treiber aktualisieren

Danke,okay alles perfekt...!? :) (y) :D
Exe -Deinstallation-benutzerdefiniert-Control-Center war doppelt installiert-ältere Inst. hiervon entfernt -Neustart und siehe da - keine Fehlermeldung mehr zu sehen und up to date....! ;) :eek:
 
Anzeige
Oben