Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Geöffnete Programme in der Taskleiste aussehen

addicTix

treuer Stammgast
Hi,

ja ich weiß, der Threadtitel ist nicht wirklich gut gewählt, aber ich wusste nicht wie man es anders ausdrücken kann. Ich wollte fragen ob man in der Taskleiste geöffnete Programme so aussehen lassen kann, wie bei Windows XP bzw. Vista ? Also das es kein Viereck ist sondern ein Rechteck.
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
AW: Geöffnete Programme in der Taskleiste aussehen

Leider habe ich keine Ahnung, wie das machbar ist, pushe das Thema aber mal.

OT: Was bitte ist der Unterschied zwischen dem Viereck und dem Rechteck?
 

addicTix

treuer Stammgast
AW: Geöffnete Programme in der Taskleiste aussehen

Also bei Win 7 werden geöffnente Programme in einem Viereck gestapelt. Bei XP und Vista wurden geöffnete Programme nicht gestapelt und waren Rechteckig also Wenn ich z.B. Google Chrome 4 mal öffne, dann ist es immer gestapelt aber bein Vista wurde es 4 mal neben einander gemacht
 

Klabautermann

SSD Spezi ;-)
AW: Geöffnete Programme in der Taskleiste aussehen

@Platin
Es geht so wie auf dem Bild zu sehen.:)
 

Anhänge

  • 4 nebeneinander 3.JPG
    4 nebeneinander 3.JPG
    219,5 KB · Aufrufe: 417
AW: Geöffnete Programme in der Taskleiste aussehen

Danke dir :) so gefällt mir das schon sehr viel besser :D
Geht mir genau so. Ich kann nicht sagen warum, aber die Anordnung von Win7 gefällt mir nicht. Ich arbeite daher schon seit Beginn mit der alten, von XP bekannten, Darstellung. :)
 
Anzeige
Oben