Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows XP [gelöst] Gebrannte XP Home-CD: Lizenzschlüssel wird nicht akzeptiert
- Ersteller Dotzer
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- windows xp
Anzeige
FAT32
Bit-Zähler
AW: xp home cd
Willkommen im Forum
Wird der Key bei der Installation nicht genommen oder bei der Aktivierung?
Denn zum aktivieren kann man den Key nur einmal benutzen. Man kann aber über die Aktivierung, per Telefon, kostenlos Microsoft anrufen und Windows aktivieren lassen.
MfG
FAT32
Willkommen im Forum
Wird der Key bei der Installation nicht genommen oder bei der Aktivierung?
Denn zum aktivieren kann man den Key nur einmal benutzen. Man kann aber über die Aktivierung, per Telefon, kostenlos Microsoft anrufen und Windows aktivieren lassen.
MfG
FAT32
oll70
kennt sich schon aus
stimmt nicht so ganz, zumindest nicht bei XP, außer die haben das geändert, glaube ich aber nicht, dazu ist das BS zu alt.
Ich habe XP früher öfters aktivieren können, problemlos.
Ich denke eher, das die Version, davon gibts viele, die erste Grundversion, mit SP1, mit SP2, mit SP3 und dann noch die verschiedenen von den einzelnen Herstellern, mit dem Key nicht zusammenpassen. dann noch 32 oder 64bit (wobei die gibts nur im prof. Bereich). Das muss alles zusammenpassen.
Bei Vista und bei Win7, da kann man den key nur einmal benutzen und danach geht wohl nur noch die telefonische aktivierung.
Schon mal telefonisch versucht?
Denn zum aktivieren kann man den Key nur einmal benutzen. MfG
stimmt nicht so ganz, zumindest nicht bei XP, außer die haben das geändert, glaube ich aber nicht, dazu ist das BS zu alt.
Ich habe XP früher öfters aktivieren können, problemlos.
Ich denke eher, das die Version, davon gibts viele, die erste Grundversion, mit SP1, mit SP2, mit SP3 und dann noch die verschiedenen von den einzelnen Herstellern, mit dem Key nicht zusammenpassen. dann noch 32 oder 64bit (wobei die gibts nur im prof. Bereich). Das muss alles zusammenpassen.
Bei Vista und bei Win7, da kann man den key nur einmal benutzen und danach geht wohl nur noch die telefonische aktivierung.
Schon mal telefonisch versucht?
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gebrannte XP Home-CD: Lizenzschlüssel wird nicht akzeptiert
jo, bin wieder da.
also, ich habe xp home 32 bit. mein schlüssel wird bei der installationabfrage nicht akzeptiert. ich vermute, es hängt mit sp3 zusammen. habe irgendwo gelesen dass ich ne iso sp1 version nehmen müsste. keine ahnung.
ach ja, danke für euro reaktionen.
jo, bin wieder da.
also, ich habe xp home 32 bit. mein schlüssel wird bei der installationabfrage nicht akzeptiert. ich vermute, es hängt mit sp3 zusammen. habe irgendwo gelesen dass ich ne iso sp1 version nehmen müsste. keine ahnung.
ach ja, danke für euro reaktionen.
Marco1976
Bin (fast) immer da
Stimmt glaube ich nicht, hab beim Inplace-Upgrade (war keine Neuinstallation, deshalb glaube ich nur) meinen Key verwendet und hat gefunzt.
Gebe aber oll70 recht, nimm die telefonische Aktivierung.
Stimmt glaube ich nicht, hab beim Inplace-Upgrade (war keine Neuinstallation, deshalb glaube ich nur) meinen Key verwendet und hat gefunzt.
Gebe aber oll70 recht, nimm die telefonische Aktivierung.
oll70
kennt sich schon aus
genau das meine ich, du hast eine ISO vom XP SP1 und welchen key?
Und dann kannst du noch eine spezielle Herstellerversion haben, Produkt key von Medion und das ISO vielleicht von HP oder eine Vollversion.
Was hälst du eigentlich von der Idee, das XP in Rente zu schicken und dich auf WIN 7 zu stürzen, das kostet mittlerweile nicht mehr die Welt, sofern halt auch dein Computer dazu ausgelegt ist.
mein schlüssel wird bei der installationabfrage nicht akzeptiert. ich vermute, es hängt mit sp3 zusammen. habe irgendwo gelesen dass ich ne iso sp1 version nehmen müsste.
genau das meine ich, du hast eine ISO vom XP SP1 und welchen key?
Und dann kannst du noch eine spezielle Herstellerversion haben, Produkt key von Medion und das ISO vielleicht von HP oder eine Vollversion.
Was hälst du eigentlich von der Idee, das XP in Rente zu schicken und dich auf WIN 7 zu stürzen, das kostet mittlerweile nicht mehr die Welt, sofern halt auch dein Computer dazu ausgelegt ist.
Zuletzt bearbeitet:
Roberto
gehört zum Inventar
Zuerst das SP2 integrieren und dann erst das SP3. Dann wird dein Key auch akzeptiert.
Erstelle dir eine neue XP CD.hatte mir schon mal ne iso m. sp3 gebrannt, aber der lizenskey wurde nicht akzeptiert.
Zuerst das SP2 integrieren und dann erst das SP3. Dann wird dein Key auch akzeptiert.
Snake 01
gehört zum Inventar
Schau mal hier .
http://www.drwindows.de/windows-sonstige/46480-geloest-mein-windows-xp-key-wird-akzeptiert-2.html
Schau mal hier .
http://www.drwindows.de/windows-sonstige/46480-geloest-mein-windows-xp-key-wird-akzeptiert-2.html
Hallo,
wie genau kann ich den pid in OEM ändern. Habe versucht, geändert und danach gespeichert. Die Datei nochmal aufgerufen und da war wieder die alte Version. Irgenwie wird bei mir die Änderung nicht gespeichert.
Danke.
Hallo,
wie genau kann ich den pid in OEM ändern. Habe versucht, geändert und danach gespeichert. Die Datei nochmal aufgerufen und da war wieder die alte Version. Irgenwie wird bei mir die Änderung nicht gespeichert.
Danke.
Anzeige