Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Gigabyte Seite kann mit dem Internet Explorer 9 nicht aufgerufen werden

M

Master of Desaster

Gast
Wollte gerade auf der Gigabyte Seite was abrufen.
Es kommt immer der Fehler, siehe Anhang:
 

Anhänge

  • Server Error in.pdf
    102,8 KB · Aufrufe: 1.369
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Gigabyte Seite kann mit dem Internet Explorer 9 nicht aufgerufen werden

Versuch mal das komische zerissene Papier neben der URL an zu klicken ist der Kompatibilitätsmode des ie9.
 
AW: Gigabyte Seite kann mit dem Internet Explorer 9 nicht aufgerufen werden

Wie ist denn die URL von der Seite?
 
AW: Gigabyte Seite kann mit dem Internet Explorer 9 nicht aufgerufen werden

Hab das mal mit dem normalen IE, und dem IE 64 versucht, bei beiden keine Probleme.
 
AW: Gigabyte Seite kann mit dem Internet Explorer 9 nicht aufgerufen werden

Hallo Master of Desaster:),

also bei mir geht die Seite, hab auch den IE9, auch das "Suchen" geht.:)

Haste an der Firewall o.Ä. rumgestellt?

Oder teste nochmal, vielleicht haben die am Server rumgewerkelt, Unterbrechungen dauern in so einem Fall (in der Regel) maximal eine Stunde.
 
AW: Gigabyte Seite kann mit dem Internet Explorer 9 nicht aufgerufen werden

War auch gerade auf der Seite - keine Probleme. Zumindest keine mit dem Layout ;)
 
AW: Gigabyte Seite kann mit dem Internet Explorer 9 nicht aufgerufen werden

Hallo, Master of Desaster:)

Wenn das mit FF nicht funktioniert, dann loesche in "AppData>Local", Ordner "Mozilla" und starte FF Neu! Hatte ich aenliche Problem mit anderen Link!

LG

slobofree

Ups: Bei dir war es, IE:sleep
 
AW: Gigabyte Seite kann mit dem Internet Explorer 9 nicht aufgerufen werden

Ist ja das seltsame. Nur die Seite von Gigabyte seit einer Woche.
Auf die Seite komm ich ja
Kann aber auch auf der Seite nichts bewegen. Bei Maus Berührung eines Untermenüs geschieht gar nichts.
Bei klick auf weiter die Fehlermeldung.
Kann wohl nicht am Explorer liegen.
Ganz unten im Fehler steht was von Net Framework 2.0?

Was sagt die Fehlermeldung eigentlich aus.?
Mein englisch ist nicht so gut, grad das "technische"
Hab das mal Maschinell übersetzt. Nicht zu verstehen
 
AW: Gigabyte Seite kann mit dem Internet Explorer 9 nicht aufgerufen werden

Hallo, Master!

So etwas, habe ich irgendwo mal in einem Forum gelesen:

Dieser Fehler entsteht gerne, wenn asp.net nicht genügend Rechte hat!

LG

slobofree
 
AW: Gigabyte Seite kann mit dem Internet Explorer 9 nicht aufgerufen werden

Hallo!

Vielleicht fehlen Dir auch auf der Seite neu hinzugekommene Plugins.

Versuch mal (wie unten im Bild) den Explorer als Admin zu starten
und damit dann zu dieser Seite navigieren.

MfG
 

Anhänge

  • IEAdmin.png
    IEAdmin.png
    57,7 KB · Aufrufe: 231
AW: Gigabyte Seite kann mit dem Internet Explorer 9 nicht aufgerufen werden

Das mit den Asp.net-Rechten klingt trächtig. Ferner zu restriktive Sicherheitseinstellungen im IE9. Oder ein residenter Schutz/Scanner. Bei mir klappts jedenfalls.
 
AW: Gigabyte Seite kann mit dem Internet Explorer 9 nicht aufgerufen werden

Hab den IE9 mal als Admin gestartet.
So geht die Seite.
Wollte nun die Verknüpfung anpassen um die immer als Admin auszuführen.
Geht nicht, die Option ist "ausgegraut"? :mad:

Hab die Ursache jetzt gefunden.
Habe mal eine Trackingschutz liste aktiviert.
Die jetzt mal deaktieviert!
Es geht wieder.(y)

Vielen Dank an alle für Ihre Tipps und Mühen!:)
 

Anhänge

  • IE9 als Admin.jpg
    IE9 als Admin.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 317
  • Add-Ons.jpg
    Add-Ons.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigabyte Seite kann mit dem Internet Explorer 9 nicht aufgerufen werden

Hat der IE denn (wo es klappt als Admin) etwas installiert, wenn ja, kannst
Du die Seite dannach normal (ohne Admin starten).

MfG
 
AW: Gigabyte Seite kann mit dem Internet Explorer 9 nicht aufgerufen werden

Der Internet Explorer ist ja auch dann nicht das Problem, das Problem ist das Zusätzliche Programm was mit gestartet wird bei Aufruf der Webseite, welches sich scheinbar nur als Administrator starten lässt, weil nur dieser bei dir die Rechte hat. Ausserdem denke ich das es eine riesen Sicherheitslücke wäre den ie9 als Administrator immer zu starten.
Installier am besten das .net Framework auf der Microsoft Seite neu und wenn das nicht hilft. Installiere das Downloads: The Official Microsoft ASP.NET Site .
 
Anzeige
Oben