Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Handbuch / Bedienungsanleitung für Test Drive Unlimited

Dose

gehört zum Inventar
Habe jetzt einige Stunden TDU gespielt und komme nicht recht weiter.
Ich kann ohne Ende über die Landstraße & Schnellstraße brettern und werde irgendwann eingesperrt, weil ich die Strafe nicht bezahlen kann.

Zwischendurch habe ich als Chauffeur eine junge Dame gefahren, war jedoch zu langsam und habe kein Geld verdient. Einmal ist sie sogar wegen meines Fahrstils ausgestiegen. :eek:rgs
Wenn die Naviansage kommt "rechts/links abbiegen" ist es meist zu spät zum Abbiegen/Bremsen. Meine eigene Geschwindigkeit wird mir nicht angezeigt, keine Einstellmöglichkeit gefunden.

Also ich habe den Ablauf nicht verstanden und komme nicht recht weiter. Das besondere an diesem Spiel soll ja sein, dass es keinen vorgeschriebenen Ablauf gibt, sondern man macht immer, wonach einem gerade ist.

Beim Googeln habe ich keine Anleitung gefunden und die Youtube - Videoanleitungen sind für Fortgeschrittene. Hat jemand einen Link zu einer idiotensicheren Anleitung?

Danke für Tips :)

Anzeige
AW: Handbuch / Bedienungsanleitung für Test Drive Unlimited

@Dosenöffner

Schön dass das Spiel jetzt bei Dir läuft!
Das Handbuch zum Spiel findest Du bei Gamesload.de zum Download, falls Du es da gekauft hast!

Gruß, Wolli :)

Anhänge

• TDU.jpg
    TDU.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Dosenöffner,
hier:
Test Drive Unlimited - Introduction - Game Guide and walkthrough
73 Seiten "Game Guide".Leider nur auf Englisch.Aber vielleicht kannst Du das durch ein BrowserAddon übersetzen lassen?!
Ich nutze GoogleChrome mit der "Translate"-Erweiterung.Damit klappt das super!
Und hier:
TDU - Test Drive Unlimited - Liste aller Fahrzeuge - ForumBase
aus den ersten Beitrag eine Liste zum runterladen von den Autos mit Daten.Leider auch nur auf Englisch.

lg Karsten37

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Wolli, ja habe ich bei Gamesload gekauft und einen Account angelegt.
Da google ich wie verzweifelt und die Lösung ist wieder mal so einfach :bekloppt
Werde mir da gleich das Handbuch herunterladen. Danke. (y)

Karsten die englische Anleitung werde ich mir auch anschauen.
Das Spiel macht echt Laune, aber als Anfänger brauche ich lange, um mich hineinzufinden. Bin immer wieder erstaunt über Beiträge von Spielern, die das in einigen Tagen durchspielen, das sind wahrscheinlich Jugendliche die schon mit einer Spielekonsole aufgewachsen sind :)

Danke für eure Hilfe :)

Anzeige
Oben