Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme [gelöst] HiJackThis-Logfileauswertung gehacked?

Anzeige
AW: HiJackThis-Logfileauswertung gehacked?

Hallo, ok! Habe nun auch in anderen Foren rumgestöbert aber diese "Umfrage" erscheint dort nicht, es muss also mit drwindows.de zusammenhängen !
Und habe es ja schon Erwähnt, kommt erst seit Heute ! :cry:


Gruß :)
PS. habe es immer sofort beendet !
 
@Pura Vida,
kann ich nicht bestätigen:(
bekam gerade den Hinweis von ESET (siehe Anhang)
werde die Seite erst mal in Ruhe lassen:D

@hansjorg71,
bekomme diesen Hinweis nicht:D
 

Anhänge

  • eset.JPG
    eset.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 132
AW: HiJackThis-Logfileauswertung gehacked?

Hi!
Hatte auch diese Probleme.
Bin aber gleich rausgegangen.
Jetzt nach dem Lesen hier,mal probiert und siehe da,es läuft wieder,ohne grosse Änderungen bei den Einstellungen des FF.
Gruss miriuta
 
AW: HiJackThis-Logfileauswertung gehacked?

Hallo, ist drwindows.de auch gehacked ? :ROFLMAO:
Wenn ich im Forum umschalte auf andere Beiträge u.s.w. kommt ab und zu diese Umfrage mit auf meinen Monitor ! :D (Bild)
Ist das nur bei mir oder bekommt das jeder Foren-besucher ? ;)
Es ist auch erst seit Heute !

Gruß :)

Also ich bin mit dem IE9 unterwegs, Java aktiviert und bei Dr.Windows ist alles, wie gewohnt, ohne Werbekram. Werd mal die Hijack-Seite testen, melde mich gleich wieder.:)

Ja, die is verseucht! Beim Schließen der Seite, werd ich gefragt (s. Anhang)

Ah, jetzt is die Seite tot. Hab Kaspersky geupgedatet und sie geht nicht mehr. GUT SO!!

Danke Uwe:)(y)(y)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    40,1 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
AW: HiJackThis-Logfileauswertung gehacked?

Es spielt keine rolle ob Internet Explorer oder Firefox, laut meinem neustem Update in Sachen Eset wird es jetzt gleich geblockt. So wie das auch sein sollte.;)

Ich würde dort erst mal gar nichts Testen.:D
 

Anhänge

  • Eset.JPG
    Eset.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 135
  • Eset FF.JPG
    Eset FF.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 130
  • Eset 1.JPG
    Eset 1.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 149
AW: HiJackThis-Logfileauswertung gehacked?

Hallo, habe es gerade wieder bekommen "Umfrage" ! :cry:
Neues Bild ! Es kommt definitiv von drwindows.de :cry:


Gruß :)
 

Anhänge

  • drwindows.de-blog.de.JPG
    drwindows.de-blog.de.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 137
AW: HiJackThis-Logfileauswertung gehacked?

@Hansjorg: also ich bin jetzt hier schon seit ca. 3 Stunden nonstopp unterwegs, noch kein Werbebanner gefunden, hat das sonst noch jemand, oder ist Hansjorg alleine?
 
AW: HiJackThis-Logfileauswertung gehacked?

Infos @ hijackthis-forum.de:
Muss diese Art Werbung sein?

Betreiber Diverser Blacklists werden diese Domain an den entsprechenden Stellen einbinden. :devil

hdedepe://widgetbanner.mobi/

Bei hijackthis eingebundenes Script (inzwischen Entfernt)

Script allein macht im Browser keinen schaden ->
hdedepe://widgetbanner.mobi/locker.php?pub=139989&gateid=MTk0MjA4
 
AW: HiJackThis-Logfileauswertung gehacked?

ah, das ist noch harmlos, viel schlimmer hier sind die schrillen VIDEOS, die den ganzen Bildschirm entführen.... ja, ist nur für gäste ... aber trotzdem!
ot:
Diese Werbeform verwenden wir hier seit einigen Wochen nicht mehr - es hat nicht nur die Besucher gestört.


Wenn ich im Forum umschalte auf andere Beiträge u.s.w. kommt ab und zu diese Umfrage mit auf meinen Monitor!
ot:
Das wiederum hat seine Richtigkeit, sollte aber eigentlich nur einmal erscheinen, und es trifft auch nur zufällige "Opfer" ;).
 
AW: HiJackThis-Logfileauswertung gehacked?

Hallo Martin,
Das wiederum hat seine Richtigkeit, sollte aber eigentlich nur einmal erscheinen, und es trifft auch nur zufällige "Opfer" .

Dann war ich Gestern immer wieder das zufällige Opfer ! :cry:
Habe Gestern Nacht noch meinen PC total auf den Kopf gestellt mit diversen Virus-such-programmen , CCleaner u.s.w. um sicher zu sein, dass mein Pc sauber ist ! OK war mal sowieso wieder fällig aber trotzdem ! :mad:
Bei solchen Scherzen ist es heutzutage ja nicht mehr sicher, ist es ein Virus, Wurm oder Sonstwas gefährliches !:ROFLMAO:
Wunsch für die Zukunft: Information an alle (Beitrag Intern ), dass die Möglichkeit besteht Werbung ( Name ) im Forum zu bekommen. :eek:
Damit ist jeder Informiert ( wenn es gelesen wird ) und bekommt keine Panik ! ;)

Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben