Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Homepage wird im Internet Explorer 9 richtig angezeigt

bootsmann

kennt sich schon aus
Moin moin,
meine Homepage " kolb-rosengarten.de " läuft auf allen Browsern problemlos. Nur mit IE 9 kommt die Startseite mit zeitlich größerer Verzögerung.

Die beweglichen Gewässer sind evt. daran schuld, oder hab ich bei IE9 evt. einen Haken verkehrt gesetzt ?

Vielleicht weiß jemand Rat ?
 
Anzeige
AW: Homepage

Hmm, bei mir braucht die Grafik auf dem IE ungefähr eine Sekunde, um zu erscheinen. Eigentlich nichts, was ich als außergewöhnliche Verzögerung bezeichnen würde.

OT: Sieht übrigens schick aus...
 
AW: Homepage

Robert fh,

das ist mir klar, die Verzögerung kommt ja auch nur auf meinem PC.

Aber vielen Dank für die Antwort.
 
AW: Homepage

Auch bei mir,dauert es nicht länger als 2 Sec.
Ansich ist die HP nicht schlecht,nur die ganzen Animationen können einen Verwirren.
Zu viel Flash geht auch auf die Nerven.:D
Ansonsten recht gut gemacht.(y)
 
Tscha Jumbo,

die HP hab ich als Rentner und PC - Lehrling an der Hamburger Ing. Schule haw vor etwa 8 Jahren gebaut.
Wir wollten unserem Lehrmeister Prof. Walter Kaspar Sickermann natürlich auch zeigen, was wir bei ihm alles gelernt haben bzw. was wir doch für tüchtige Kerls waren.
 
Robert FH und Jumbo , vielen Dank für eure Antworten, gestattet mir aber noch eine Frage :

Hinweis :
Ich beantworte technische Fragen NICHT per PN, ICQ, Email...sondern nur im Forum!

Bin ich hier verkehrt ? Ich hab doch regulär angefragt - oder ?
PN / ICQ ???????
 
Du bist hier völlig richtig!

Das bedeutet einfach, dass wir Antworten NUR hier im Forum abgeben.
PN: Persönliche Nachricht. Findest du links im Kontrollzentrum. Wenn man uns also einzeln anfragt, gibt es keine technischen Antworten.
ICQ: ICQ
und eigentlich sollte ich noch Skype angeben, da in letzter Zeit immer mehr Leute versuchen, mich darüber direkt anzurufen oder Nachrichten versenden mit Fragen.

Bin übrigens gestern abend mal ein paar Einstellungen in meinem Internet Explorer durchgegangen und habe versucht, in beim Besuch deiner Webseite langsamer zu machen.
Im äußersten Fall könntest du ja den Internet Explorer zurücksetzen:
Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen in Internet Explorer 9
Dann aber UNBEDINGT vor den Warnhinweis auf der Seite lesen.
 
Anzeige
Oben