[gelöst] [gelöst] Ich kann Service Pack 2 nicht installieren

CaptainDave

Herzlich willkommen
HI,
Also ich kann das Service Pack 2 für Windows Vista nicht installieren.Wenn ich die installation öffne und ich auf den Button "weiter" klicke kommt die Fehlermeldung "installieren sie bitte Service Pack 1 bevor sie SP2 installieren".Aber ich habe schon lange das Service Pack 1 installiert:wand:wand ich habe auch immer und immer wieder nachgeschaut unter computer-Eigenschaften und dort steht ganz klar Service Pack 1.Dann frage ich mich wieso kann ich nicht SP2 installieren?Danke im Vorraus mfgCaptainDave
Mein PC:
Windows Vista Home Premium
Intel Core Quad CPU Q8200 @2,33 GHz 2,33GHz
RAM:2,0GB
32 Bit Betribssystem
:D
 
Anzeige

CaptainDave

Herzlich willkommen
AW: Ich kann Service Pack 2 nicht installieren

Hi,
Also erstmal danke für die Begrüßung und für die Antworten ich habe die Reparatur gemacht und die Sprache des Downloads auf Deutsch gestellt und es hat Funktioniert also nochmals danke ihr beiden:)
 
Oben