Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update [gelöst] Installation Bing Bar 7.0 geht nicht, Fehlermeldung: 643

Jelly

Herzlich willkommen
Hallo liebes Dr. Windows Team,

Ich habe zur Zeit ein grosses Problem mit dem Windows Update. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Doch seit einiger Zeit bekomme ich beim Windows Update Bing Bar 7.0 eine Fehlermeldung: 643.

Seitdem funktioniert auch die Systemwiederhestellung nicht mehr :cry: Bin am verzweifeln. Vielleicht kann mir bitte das Dr. Windows Team helfen.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Jelly

Herzlich willkommen
AW: Installation Bing Bar 7.0 geht nicht, Fehlermeldung: 643

Hallo Yellow,

Danke für die schnelle Antwort^^ Leider hat das Fix Tool nichts gebracht.

Es fand zwar das Problem "Windows Update Kompenenten reparieren", hat es auch behoben, aber leider funktioniert dieser Bing Bar Update immer noch nicht. Wieder erscheint Fehler: 643 :cry:

Vielleicht gibt es noch andere Tips :)
 

Jelly

Herzlich willkommen
AW: Installation Bing Bar 7.0 geht nicht, Fehlermeldung: 643

@hansjörg
Danke für den Tipp ^^ Silverlight hab ich ja auf dem Pc :(

@yellow
Werde die Anweisungen erledigen, aber mal eine Frage: Ist diese Bing Bar denn so notwending, ich meine ich brauche keine Verschönerungs-Suche-Toolbar ^^ Muss ich diesen Update unbeding installieren oder kann ich diese ignorieren und in diesem Fall abschalten?
 

Dose

gehört zum Inventar
AW: Installation Bing Bar 7.0 geht nicht, Fehlermeldung: 643

Da Du die Bing Bar gar nicht nutzen willst, solltest Du sie deinstallieren, einfach abschalten oder ignorieren wird nichts dann bekommst Du immer wieder den Hinweis auf das (für installierte Bing Bar's) sinnvolle Update.
 

Jelly

Herzlich willkommen
AW: Installation Bing Bar 7.0 geht nicht, Fehlermeldung: 643

@Dose
Danke, ist klar das ich es deinstallieren muss. Seltsam ist nur, ich hab gar kein Bing Bar auf dem Pc ^^

Was nun? :D
 

Ari45

gehört zum Inventar
AW: Installation Bing Bar 7.0 geht nicht, Fehlermeldung: 643

Du wirst die BingBar schon drauf haben. Schau mal in deinen Browser bei "Extras / AddOns" nach. Da gibt es bestimmt eine "Toolbar Bing" und eventuell ein BHO Bing.
Benötigt werden beide nicht, im Gegenteil, jede Toolbar und jedes BHO öffnen eine Tür nach draußen (bzw herein)
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: Installation Bing Bar 7.0 geht nicht, Fehlermeldung: 643

Hallo, dann nimm mal den Install-Manager-Bing-Bar und versuche zu installieren ! ;)
Wenn die Bing-Bar schon da ist bekommst du eine Meldung ! :D

Gruß :)
 

Jelly

Herzlich willkommen
AW: Installation Bing Bar 7.0 geht nicht, Fehlermeldung: 643

@Ari45W
Danke für den Tipp =) Unter Addons beim IE ist tatsächlich "Windows Live Toolbar BHO", ist auch deaktiviert. Kann es aber nicht deinstallieren.

@Hansjörg
Hab versucht mit Hilfe von deinem Install Manager und es kam eine Meldung :D "Es kann keine Verbindung zum Bing Bar Installationsdienst hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Oh Menno dieses blöde Bing Bar nervt aber wirklich! Kann es weder installieren noch deinstallieren und finden schon gar nicht :(
 

yellow

Moderator
Hallo Jelly,
ich zitiere mal aus meinem 1. Link:D
So deinstallieren Sie die Bing-Leiste
Um Bing-Leiste von Windows Vista oder Windows 7 zu deinstallieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

Klicken Sie auf Start, und klicken Sie dann auf Systemsteuerung.
Klicken Sie unter Programme, klicken Sie auf Deinstallieren eines Programms.
In der Deinstallieren oder Ändern des Programms aufzulisten, klicken Sie auf Bing-Leiste, und klicken
Sie dann auf Deinstallieren.
Folgen Sie den Anweisungen.
Quelle
 

Dose

gehört zum Inventar
AW: Installation Bing Bar 7.0 geht nicht, Fehlermeldung: 643

Manchmal ist das ganz kurios und deinstallierbare Programme werden unter Start - Programme einfach nicht aufgeführt.

Der CCleaner hat mir die dort nicht aufgeführten Programme immer angezeigt und auch deinstalliert. Installiere ihn mal und schau, ob er Dir die Bing Bar zur Deinstallation anbietet, sieht dann so ähnlich aus wie im Anhang.
Der Revo Uninstaller zeigte mir oft auch nicht alle Programme an, die man deinstallieren kann.

CCleaner - Download - CHIP Online
Revo Uninstaller - Download - CHIP Online
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: Installation Bing Bar 7.0 geht nicht, Fehlermeldung: 643

Hallo, welche Version vom IE hast du denn ? ;)

Windows Live Toolbar BHO = ja noch vom IE 7 !

Ab IE 9 = BingBar ! (Bild)

Gruß :)
Ps. Hast mal auf deinem System einen Viruscheck gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jelly

Herzlich willkommen
AW: Installation Bing Bar 7.0 geht nicht, Fehlermeldung: 643

@yellow, Dose, hansjörg

Hey ich weiss wie man deinstalliert mit Systemsteuerung und CCleaner :D Und ich hab den neuen IE 9 drauf. Aber ich habe Bing Bar nicht auf meinem System. Deswegen kann ich es auch nicht finden und deinstallieren. Habe schon überall geguckt unter Programme und Addons von IE, aber nichts was auch nur wie ein Bing Bar aussieht ist zu finden :(

Ich möchte es auch gar nicht haben. Ich möchte nur diese Fehlermeldung vom Windows Upate nicht mehr haben :cry:

PS: Hab keine Viren..
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: Installation Bing Bar 7.0 geht nicht, Fehlermeldung: 643

Hallo, OK ist gut so ! ;)
Den Update KB2626808 in der Updateliste Rechtsklick und entfernen (verstecken) ! ;)

Gruß :)
 

Jelly

Herzlich willkommen
AW: Installation Bing Bar 7.0 geht nicht, Fehlermeldung: 643

Yuppieeee :ROFLMAO::ROFLMAO:

Eigentlich war es ja zu einfach... :D
Danke an alle und extra Dank an @hansjörg :D
Endlich versteckt und keine Fehlermeldung mehr
*hoffe es taucht auch nicht mehr auf und die Sache ist damit abgehackt*

Da ist aber immer noch die Frage, warum es als Fehlermeldung auftauchte. Weil ich Bing Bar nicht hatte? Hoff bloß es hat nichts mit Windowsfehlern zu tun :columbo

Werde euch Super Team auf jedenfall weiterempfehlen.
NOCHMALS VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE :)
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, zum Schluss noch ein paar Kleinigkeiten ! :)
Wenn der nächste Update von Microsoft für die BingBar kommt, hast du sicher wieder das gleiche Problem ! :D Aber nun bist du ja Informiert ! ;)

Normal ist ja die BingBar bei der Installation / Upgrade von IE 9 dabei und wird automatisch installiert, meine Vermutung ist, dass bei dieser Installation ein Fehler kam der mit Klick "weiter" nicht richtig erkannt worden ist. Oder auch bei der Installation von Windows Live Essentials dort kann auch die BingBar installiert werden (muss aber selbst ausgewählt werden )! ;)

Gruß :)
 

Jelly

Herzlich willkommen
Danke euch allen für die netten Tips ^.^

Habe im Moment ein anderes Problem :( Und ich weiss nicht ob ich es hier erwähnen kann oder wo anders. Wie auch schon oben erwähnte funktionierte meine Systemwiederherstellung nicht.

Nach Selbstschutz Deaktivation funktiionierte es plötzlich, was vorher garnicht notwendig war.

Nun mein Problem ich musste ein Spiel deinstallieren und dann neu installieren. Danach Systemwiederherstellung. Funktionierte, aber danach geht mein Laptop nur noch ganz langsam :cry: Hinzu kommt das auch noch zu diesem Zeitpunk ein Mozilla Update lief und der abstürtze. Nun kann ich Firefox gar nicht mehr öffnen. Das Spiel ladet auch nur mürselig ein Patch. Pf ich möchte das es wieder schneller funktioniert habt ihr Tips für mich bitte :(
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, von einem Problem zum nächsten ! :cry:

Firefox ! Versuche mal den Fox im Safe Mode zu starten (ohne Addon`s) ! ;)
Firefox im Safe-Mode starten | com! – Tipps zu: Firefox,Webbrowser

Nun mein Problem ich musste ein Spiel deinstallieren und dann neu installieren. Danach Systemwiederherstellung. Funktionierte,
Das solltest du ein wenig detaillierter erklären ! ;)
So verstehe ich es, ein Spiel deinstalliert , Spiel neu installiert , nun eine Systemwiederherstellung ! Wieso eine Wiederherstellung von welchem Backup oder Wiederherstellungspunkt ? ;) Dann hättest du dir die Deinstallation von dem Spiel sparen können ! ;)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben