Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Internet Explorer 9 Problem

G

Gelöschtes Mitglied 37157

Gast
Halloooo :D

ich hab da ein Problem mit dem IE 9 ( ja ich weiß er ist bei manchen verhasst, wollte ihn dennoch mal etwas ausprobieren )... Also wenn ich ihn öffne, öffnet sich ja in der Taskleiste auch das Symbol. Wenn ich jetzt ein neues TAB im selben Fenster öffne, dann gruppiert sich das Symbol in der Taskleiste so, als würde ich immer neue Fenster öffnen. Wenn ich mit der maus über das Symbol gehe, habe ich auch eine Vorschau von den TAB's... Kann man das irgendwie deaktivieren ? Denn bei FF 10 kann ich auch mehrere TAB's öffnen und das Symbol gruppiert sich nicht und wenn ich dort mit der Maus drüber gehe, sehe ich nur die Vorschau des geöffnenten TAB's und nicht von allen..

MfG Platin
 
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
AW: Internet Explorer 9 Problem

Hallo @Platin!
Hast du denn schon mal versucht, in den Einstellungen vom IE etwas zu finden?
Die Option, die ich in meinem Screenshot im rechten Teil markiert habe, darf nicht angehakt sein, dann klappt es so, wie du es willst.
 

Anhänge

  • IE9_Registernavigation.jpg
    IE9_Registernavigation.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 239

Fimi

gehört zum Inventar
AW: Internet Explorer 9 Problem

Ja einfach auf das kleine Zahnrädchen (oben rechts) und dann auf Internetoptionen. Jetzt einfach noch das machen was auf dem Anhang markiert ist, IE neustarten und FERTIG.

NEIN @Ari45 war schneller! xD
 

Anhänge

  • Internetoptionen.JPG
    Internetoptionen.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 281
G

Gelöschtes Mitglied 37157

Gast
AW: Internet Explorer 9 Problem

Danke euch zwei :) Hat funktioniert !
 
Anzeige
Oben