Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Internet Explorer 9 zuletzt besuchte Seiten werden nicht gespeichert

lakota07

treuer Stammgast
Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert auf einmal der Verlaufordner nicht mehr. Es werden nur Seiten auf dem PC gelistet, aber nichts aus dem Internet.
Habe IE 9.0.3 , Windows Vista.
Bei "Verlauf durchsuchen" findet er aber die angeklickten Seiten.

Beim CCleaner habe ich den Verlauf auch nicht zum Löschen angeklickt.

Hat jemand einen Tipp?
 
Anzeige
AW: Internet Explorer 9 zuletzt besuchte Seiten werden nicht gespeichert

Danke für den Tipp. Hat aber nichts genützt. Das Inprivate-browsen ist nicht aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Internet Explorer 9 zuletzt besuchte Seiten werden nicht gespeichert

Hallo, hast du denn die richtigen Einstellungen in deinem IE ! (Bild) :ROFLMAO:


Gruß :)
 

Anhänge

  • ie-einstellungen.JPG
    ie-einstellungen.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 3.248
AW: Internet Explorer 9 zuletzt besuchte Seiten werden nicht gespeichert

Hallo,

ja, ich habe die Einstellungen genau so, wie in deinem Bild. Trotzdem danke.

Vielleicht versuche ich es jetzt doch mal mit Zurücksetzen.

Oder könnte es ein Problem sein, dass auf der Festplatte nur noch 10% frei sind an Speicher? Das ist aber schon länger so, auch als der Verlauf noch angezeigt wurde.

Auf der Adressleiste oben können übrigens auch keine bisher besuchten Seiten angezeigt werden.
 
AW: Internet Explorer 9 zuletzt besuchte Seiten werden nicht gespeichert

Hallo, mache mal den Haken raus bei Geschützten-Modus-aktivieren (Bild)
und probiere dann mal ob etwas gespeichert wird ?
Welche Internetsecurity benützt du in deinem System ?

Gruß :)
 

Anhänge

  • ie9-geschützter-modus.JPG
    ie9-geschützter-modus.JPG
    66 KB · Aufrufe: 2.274
AW: Internet Explorer 9 zuletzt besuchte Seiten werden nicht gespeichert

Wenn ich den geschützten Modus bei Internet deaktiviere, werden jetzt die Verlaufsseiten angezeigt.
Als Security habe ich Avira Antivir 10.2
 
AW: Internet Explorer 9 zuletzt besuchte Seiten werden nicht gespeichert

Hallo, habe es mir gedacht ! :D
Da wirst du mal dein Avira Antivir 10.2 genau nach möglichen Optionen und Einstellungen durchforsten und ändern bis es auch mit der aktivierten Einstellung (Geschützten-Modus im IE ) funktioniert !
Auch mal probieren das Avira Antivir zu deaktivieren ! ;)

Gruß :)
Ps. oder dein Avira ist zu alt, mal eine neue Version installieren ?
 
AW: Internet Explorer 9 zuletzt besuchte Seiten werden nicht gespeichert

Inzwischen werden die Verlaufseiten wieder angezeigt. Vielleicht lag es doch an der Avira Antivir Version. Auch ohne Veränderung der Einstellungen dort funktioniert es wieder, aber inzwischen wurden ja updates geladen.
 
Anzeige
Oben