Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet [gelöst] Internet Explorer funktioniert nach Windows Update nicht mehr

klaus.sohar

bekommt Übersicht
Hallo!

Gestern ist beim runter fahren ein Windows update gelaufen. Seit heute funktioniert mein Internet Explorer nicht mehr, Mailprogramme und Mozilla Firefox funktionieren. Ich habe breits wieder eine Sytemwiederherstellung zu dem Punkt vor der Durchführungs des updates gemacht (gestern 22:05) Uhr. Bin den PC rauf uns runter gefahren. Hat alles nicht geholfen!.

Auch wenn ich einen Link anwähle kommt immer die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Die Diagnose sagt es wurden keine Probleme mit der Verbinung zum Netzwerk ermittelt. Als Startseite habe ich google hinterlegt. Aber ist ist egal welche Seite ich eingebe.

Unter weitere Informationne finde ich nachfolgend Text:

•Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
•Die Website ist temporär nicht verfügbar.
•Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
•Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
•Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
•Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.


Bitte um eure Hilfe!

Danke
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
AW: Internet Explorer funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Beinahe wäre deine Frage in Vergessenheit geraten.
Hast du mal Cache und Cookies geleert?
Unter Optionen -> Sicherheit die Sicherheitsstufe probeweise heruntergesetzt?
 

klaus.sohar

bekommt Übersicht
AW: Internet Explorer funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Hallo!

Ich leere meinen Cache und Cookies immer wieder mit dem Cleaner. Ich habe aber inzwischen eine Lösung gefunden. Zuerst mal wurde mit bei dem update der Explorer 9 rauf gespielt. Irgendwie dürfte dieser mit dem Explorer Einstellunge nicht zurecht gekomen sein. Ich habe hier dann in einem Beitrag gefunden wie der Explorer zurück zu setzten ist. Das habe ich gemacht und jetztb funktioniert dieser. Wobei ich mit dem Explorer 9 nicht so happy bin, aber vielleicht ist das auch nur eine Gewohnheitssache. Im Übrigen hat der Explorer 8 bei mir auch nicht funktioniert, denn habe ich dann deinstaliert.
 
Anzeige
Oben