Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Internet Explorer funktioniert nicht mehr

kai-ko

nicht mehr wegzudenken
seit einiger zeit bekomme ich immer, wenn ich ein IE-Fenster oder eine Registerkarte im IE schließe, diese Meldung: Interenetexplorer funtioniert nicht mehr.
Ich hatte das Problem schon unter Vista. Im FF und Opera hab ich solche Meldungen nicht, es ist wirklich nur unter IE
Es nervt ungemein, weiss da jemand Abhilfe? konnte in der Suche nix finden
 

Anhänge

  • kann nicht schließen.PNG
    kann nicht schließen.PNG
    19,1 KB · Aufrufe: 1.785
Anzeige
AW: IE funktioniert nicht mehr...

ich danke dir Alte Seele, das hat mir auf Anhieb geholfen... manchmal iss man einfach nur blind...lol hätte mir eigentlich auch selber einfallen können...:smokin
 
AW: Internet Explorer funktioniert nicht mehr...

Geht mir selber auch oft so..:)
du weist doch wen man vor einen Wald steht, sieht man ihn vor lauter Bäumen nicht..
LG
 
AW: Internet Explorer funktioniert nicht mehr...

übrigens war es dieses BHO-split ADDON was den Fehler verursacht hat... hab nochmal nachgeschaut...
Name: SplitButtonBHO Class
Herausgeber: AVM Computersysteme Vertriebs GmbH
Typ: Browserhilfsobjekt
Version: 1.5.5.0
Dateidatum:
Letzter Zugriff am: Heute, 29. Juli 2010, vor 3 Minuten
Klassenkennung: {C0C86BBE-9509-4296-8459-FDBFDAF4B673}
Verwendung (Anzahl): 15
Blockierungen (Anzahl): 4
Datei: FBoxIESplitButton.dll
Ordner: C:\Program Files (x86)\FRITZ!Box\AddOn (IE)
 
AW: Internet Explorer funktioniert nicht mehr...

Es sind meistens Addons schuld, gerne die von Adobe, ansonsten neue Techniken zum Aushebeln von Popupblockern, das tritt dann nur bei bestimmten Websites auf.
Wenns an BHOs liegt, dann sollte es nicht auftreten wenn man die normalerweise ungenutzte und BHO-arme 64bit-IE-Version nimmt.
 
Anzeige
Oben