Multimedia: [gelöst] Internet Videos ruckeln und der Sound geht nicht

MarcelR

treuer Stammgast
Ich habe vorhin meinen Computer gestartet und habe nun keinen Sound mehr (in taskleiste unten rechts ist ein "x" über dem Lautsprecher. Die Lautsprecher sind angeschlossen. Wenn ich zb auf youtube oder auf myvideo videos ansehe, ruckelt ers stark , obwohl das internet alles vollständig geladen hat. Wenn ich Videos über Windows MEdia Player öffnen will, klappt das auch nicht, weil man nicht auf die datein zugreifen kann...muss ich irgendwelche Treiber installieren?? Was tun ?


P.S. Ich habe vor dem Neustart ein Windows Update durchgeführt, habe aber alles wieder rückgängig gemacht.


Danke im Voraus :)
 

Anhänge

  • kein sound 1.png
    kein sound 1.png
    194,9 KB · Aufrufe: 735
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Fimi

gehört zum Inventar
AW: Internet Videos ruckeln und der Sound geht nicht

Hört sich ganz nach einer Treiberbbeschädigung an.

Installiere dir erst den Sound Treiber nochmal:
ftp://download.gigabyte.ru/driver/motherboard_driver_audio_realtek_azalia.exe

Danach noch die Grafikkarten Treiber:
NVIDIA DRIVERS 275.33 WHQL
(Wenn Funktion "Neuinstallation" angeboten wird dann diese annehmen)

Und zum Schluss noch den FlashPlayer installieren:
Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren

Können aber auch Defekte Dienste sein..
Die kannst du dann mit diesem kleinen Script beheben:
http://www.the-netbrain.de/vista_dienste_konfigtool.htm

Mehr Infos und Treiber über dein Motherboard:
GIGABYTE - Motherboard - Socket AM3 - GA-890FXA-UD5 (rev. 2.0)
 

MarcelR

treuer Stammgast
Danke erstmal, werde ich gleich ausprobieren ! :)

Habe alles getan, auser das mit dem defekten Dienst. HAbe die Datein runtergeladen (für w7), als admin ausgeführt. Welche Nummer muss ich dann in der cmd drücken ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Master of Desaster

Gast
AW: Internet Videos ruckeln und der Sound geht nicht

Hast du win7 .
Da steht was von "Vista" ?. Da du ultimate hast wäre die 3 richtig.
 

MarcelR

treuer Stammgast
AW: Internet Videos ruckeln und der Sound geht nicht

Ich habe Windows 7 ultiamte. Wo steht was von Vista?? Ich habe mir die korrekte Version heruntergeladen. Ich kann nur 1,2 drückem, was tun?
 

Anhänge

  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    284,9 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:

MarcelR

treuer Stammgast
AW: Internet Videos ruckeln und der Sound geht nicht

Unten kann man dann auf :


Download Vista Dienste Konfigtool

oder

*NEU* Download Windows 7 Dienste Konfigtool


und da bin ich auf "download windows 7 Dienste Kofigtool".

Soll ich das andere nehmen?



Ich habe alle Treiber installiert und Mit einem Driver Detective habe ich herausgefunden, das der Realtek Audio Treiber nun installiert ist. Trotzdem ist das Problem nicht behoben (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • asd.jpg
    asd.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
M

Master of Desaster

Gast
AW: Internet Videos ruckeln und der Sound geht nicht

Du brauchst das für Windows 7. Das Tool entpacken . Die CMD Datei mit "rechts klick" als Administrator ausführen. Die bestehende Konfiguration sichern. Dann 1. ausführen. So werde die Dienste auf "Standard" zurückgestellt. Nun Neustart.
Für den Treiber mal das runterladen: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/
Die EXE Datei für Win7 x 64
Die alte deinstallieren. Neustart. Neu installieren. Und die gesamte Verkablung prüfen.
Hast du einen Treiber für deine Netzwerkkarte drauf. da sehe ich ein rotes kreuz?
 

MarcelR

treuer Stammgast
AW: Internet Videos ruckeln und der Sound geht nicht

Habe alles gemacht, nichts hat das Problem behoben, vielleicht kann dir das Bild weiterhelfen


Rotes Kreuz? auf dem Lautsprecher?? genau das ist das problem ! Ich glaube jetzt kommen wirder sache näher, was für eine netzwerk karte?
 

Anhänge

  • geht immer noch nicht.jpg
    geht immer noch nicht.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 346
M

Master of Desaster

Gast
AW: Internet Videos ruckeln und der Sound geht nicht

Zur Netzwerkkarte siehe Bild:
Einen Kopfhörer oder was anderes hast du nicht angeschlossen. Dann wird der hintere Ausgang stumm geschaltet?
Die Windows Problembehandlung nutzen Bild 2.
 

Anhänge

  • Netzwerkarte.jpg
    Netzwerkarte.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 249
  • Audio.jpg
    Audio.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 333

MarcelR

treuer Stammgast
AW: Internet Videos ruckeln und der Sound geht nicht

Problembehandlung ist wieder fehlgeschlagen wie beim ersten Versuch. Ich bin nicht in einem Netzwerk. Aber das hat doch nichts mit dem Soundproblem zu tun oder? Wie soll ich nun weitervorgehen?
 
M

Master of Desaster

Gast
AW: Internet Videos ruckeln und der Sound geht nicht

Dann schau mal bitte in den Gerätemanager ob es da was auffälliges gibt:
 

MarcelR

treuer Stammgast
So siehts hier aus :

Bei einer Problembehandlung von Treiber bin ich auf das da gestoßen, ist das hilfreich?
 

Anhänge

  • geräte und hardware.png
    geräte und hardware.png
    390,8 KB · Aufrufe: 287
  • wichtig vielleichti.jpg
    wichtig vielleichti.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarcelR

treuer Stammgast
AW: Internet Videos ruckeln und der Sound geht nicht

Hat auch nicht weitergeholfen, hier der Gerätemanager
 

Anhänge

  • geräte und hardware.jpg
    geräte und hardware.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 270

Fimi

gehört zum Inventar
AW: Internet Videos ruckeln und der Sound geht nicht

Installiere dann bitte diese Treiber Nochmal:

ftp://download.gigabyte.ru/driver/motherboard_driver_amd_chipset_8-series_win7.exe

ftp://download.gigabyte.ru/driver/motherboard_driver_usb3.exe

PC Neustarten

Dann hier einen Screenshot vom Geräte Manager Posten

Wenn das auch nicht klappen sollte, dann lade dir den Driver Cleaner PE runter:
Driver Cleaner PE - Download - CHIP Online

Starte das Tool als Admin (Meldung kommt, einfach auf Ok klicken) und dann das machen was auf dem Screnshot ist. Danach sollte der PC Neu gestartet werden.

Nach dem Neustart einfach wieder die Realtek Treiber installieren (von dem Link oben [AUDIO].

P.S Ja die Nummer 1 bei dem Dienste KonfTool ist richtig.

EDIT:

Schau dir mal das 2 Bild von mir an. Kannst du bei diesem Feld was auswählen?

EDIT2:
Es scheint so als ob das Audiogerät nicht richtig eingesteckt worden ist. Prüfe nochmal die Kabel auf der Rückseite.

Versuche es mal mit Kopfhörern oder mal mit den Steckern auf der Frontseite deines Computers.
 

Anhänge

  • 30-06-2011 00-12-20.jpg
    30-06-2011 00-12-20.jpg
    44 KB · Aufrufe: 202
  • S2.jpg
    S2.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:

MarcelR

treuer Stammgast
Problem wurde nach den ersten 2 Treibern noch nicht behoben.
Der Screenshot von Geräte manager :
geräte manager.jpg

---------------------------------
Dieser DriverCleaner PE hat meinen Realtek audio Treiber anscheinend nicht desinstalliert, weil als ich Den Raeltekaudio Treiber installieren wollte, hat es als erstens deinstalliert. Nun ist mir aber etwas aufgefallen.

Bei der Installation des Realtek Treibers las ich das Wort "Vista64" bei der entpakung (oder installation).

Kann es sein das ich eine Version für Vista habe?

Wenn ja, kann mir dann mal jemand bitte den Korrekten Treiber schicken?
GUET NACHRICHT ! Das Problem mit den Videos im Internet hat sich geregelt !! :)

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fimi

gehört zum Inventar
AW: Internet Videos ruckeln und der Sound geht nicht

Also heisst das es ruckelt nicht mehr? Aber der Sound geht immer noch nicht?
 
Oben