Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] Kann Service Pack 1 nicht installieren

Beavis1991

Herzlich willkommen
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab das Problem dass ich bei Windows 7 Professional 32Bit das Service Pack 1 nicht installieren kann.
Nach einer Neuinstallation war das Problem immer noch nicht behoben.
Anfangs konnte ich das Systemvorbereitungstool nicht installieren. Bei den Windows Updates hatte ich den Fehlercode 80070570.
Hab dann mal nen neuen Arbeitsspeicher eingebaut und das Systemvorbereitungstool ließ sich dann installieren, nur Service Pack 1 lässt sich immer noch nicht installieren und der Fehlercode ist jetzt 800B0100.
Hab dann mal sfc /scannow durchlaufen lassen und es hat ein paar defekte gefunden. Jetzt ist meine Frage wie ich diese Dateien reparieren kann?

Den Auszug aus der CBS.log findet ihr im Anhang.
 

Anhänge

  • sfcdetailstest.txt
    4,5 KB · Aufrufe: 496
Anzeige
AW: Kann Service Pack 1 nicht installieren

Hallo, Willkommen ! :)
Bei der Installation vom SP1 hat es schon viele Probleme gegeben, ist nun kein Trost aber mach dich hier mal schlau ! ;)

http://www.drwindows.de/windows-anl...g-service-pack-1-installation.html#post270954

Da du ja schon Fehler bei sfc /scannow bekommst, selbst bei einer Neuinstallation, was ich eigentlich nicht verstehe ! :D
Ich würde entweder neu installieren und sofort danach das SP1 installieren !
Oder du startest einen Inplace Upgrade !
http://www.drwindows.de/windows-anl...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

Gruß :)
 
Danke Beavis1991....Danke....Danke....Danke...................
 
Anzeige
Oben